Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Bote sucht nach Maegwynn...
BeitragVerfasst: 8.03.19, 21:34 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 22.07.18, 20:24
Beiträge: 11
Fröhlich vor sich hinpfeifend sucht ein Bote nach Maegwynn, wobei das Pfeifen unterbrochen wird, wenn er sich gerade eine Nuss in den Mund wirft, nur um daraufhin kauend den Blick schweifen zu lassen.
So er die junge Frau findet, wird er jener mitteilen, dass er im Auftrag des Fräulein Kastner unterwegs sei und ihr ausrichten solle, dass sie den Auftrag so durchführen solle, wie sie ihn vorgeschlagen habe und dass das Fräulein Kastner wohl überaus begeistert gewesen sei.
Möglicherweise wird der Bote die Gelegenheit nutzen und eventuell versuchen, ein paar Informationen zu diesem Auftrag, über den er offenbar selbst nichts genaues weiß, von Maegwynn zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Bote sucht nach Maegwynn...
BeitragVerfasst: 8.03.19, 22:04 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 23:51
Beiträge: 3084
Wenn der Bote entsprechend gutaussehend ist, oder zumindest gut gepflegt ist, wird Maegwynn ihm zeigen was der Auftrag beinhaltet.

Natürlich ganz im Namen der Inspiration.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Bote sucht nach Maegwynn...
BeitragVerfasst: 17.04.19, 21:01 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 22.07.18, 20:24
Beiträge: 11
Abermals macht sich ein Bote auf dem Weg zu Maegwynn, um nach dem Fortschritt bzgl der Bestellung zu fragen und evtl sogar einen Blick auf das Werk zu erhaschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Bote sucht nach Maegwynn...
BeitragVerfasst: 22.04.19, 11:53 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 23:51
Beiträge: 3084
Der Brief geht bei Maegwynn ein, sie lässt mündlich ausrichten, vom selben Boten, dass sie zum nächsten Ende des Wochenlaufs ein vorzeigbares Ergebnis präsentieren kann.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de