Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Kanzler Ravenforth/ Schadensersatz!
BeitragVerfasst: 14.03.19, 00:11 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 24.07.09, 11:59
Beiträge: 584
*ein einfacher Brief mit ungeübter Handschrift wird an der Burg abgegeben*

An Kanzler Adhemar! Brief von Lehen Dunquell

Zitat:

Ich grüße dich,

wie mein Bart heute gehört hat, hast du zwei Räuber gefangen.

Diese Räuber haben ein Zopf meines Volkes, Nali Eisenbart, schwer
verletzt, hinterrücks!
Dadurch muss ihre Meisterprüfung und Meisterfeier nun verschoben werden.

Im Namen aller Dwarschim fordere ich daher angemessenen
Schadensersatz für Nali. Bitte sorge dafür das den Räubern
neben deiner Strafe auch diese Form der Wiedergutmachung auferlegt wird.
Mit deiner Peitschenstrafe und dem Schadensersatz würden wir
die Sache dann als Erledigt ansehen.

Falls die Räuber aber schon wieder frei sind und du sie nicht mehr erreichen kannst,
möchte ich die Namen derjenigen haben, damit ich ein Verbot für Dunquell erlassen kann.
Wir Dwarschim werden diese Leute dann von jeglichen Handel mit
uns ausschließen!

Terras Stärke
Bolwin
Kregror

_________________





Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an Kanzler Ravenforth/ Schadensersatz!
BeitragVerfasst: 14.03.19, 20:53 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Ein Reiter in den Farben der Ritterschaft wird Dunquell aufsuchen um Bolwin ein Schreiben zu übergeben*

Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren Vogt Bolwin,

ich werde die Marine veranlassen, euch die relevanten Unterlagen zu den Gefangenen zukommen zu lassen.

Der eine verurteilte Täter wurde nach seiner Bestrafung vor die Stadt gesetzt und befindet sich somit wieder auf freiem Fuße. Der zweite Anwesende Gefangene welcher aus zeitgründen wieder abgeführt wurde, war an diesem Angriff nicht beteiligt sondern hat sich anderer schwerer Verbrechen schuldig gemacht. Jedoch befindet sich auch der zweite am Angriff beteiligte Verbrecher in Gewahrsam der Marine. Ihm wird die selbe Strafe wie dem ersten Verbrecher zuteil.

Sollten die Unterlagen nicht aufschlussreich genug sein um einen vernünftigen Steckbrief für die Provinz Dunquell auszuhängen, kann ich euch nur anraten Kontakt mit Finsterwangen aufzunehmen. Kurz nach dem Angriff am Wall erschien dort der Magier Jorge Borgiasonstwas und erklärte mir, dass die beiden Angreifer aus der Haft in Finsterwangen entflohen seien. Vielleicht ist er in der Lage euch weitere Auskunft zu geben.

Friede dem Reich.

*unterschrift*

Sir Adhemar Ravenforth

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an Kanzler Ravenforth/ Schadensersatz!
BeitragVerfasst: 25.03.19, 19:37 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 24.07.09, 11:59
Beiträge: 584
*ein weiterer einfacher Brief wird an der Burg abgegeben*
Zitat:
Ich grüße dich Kanzler Adhemar,
danke für dein Bemühen. Bitte erinnere deine Marine an die Unterlagen,
bisher ist nichts bei uns angekommen.

Terras Stärke
Bolwin
Kregror

_________________





Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an Kanzler Ravenforth/ Schadensersatz!
BeitragVerfasst: 1.04.19, 18:52 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Ein Reiter in den Farben der Ritterschaft wird Bolwin aufsuchen um ihm mitzuteilen dass die geforderten Akten von der Marine an das Kanzleramt angefordert wurden und den Zwergen ein Bericht mit allen relevanten Informationen zugeschickt wird, sobald die Akten erhalten und vom Kanzler gesichtet wurden*

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de