Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An Kanzler Adhemar Ravenforth
BeitragVerfasst: 31.03.19, 21:57 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Ein Templer wird ein Schreiben nach Claiomhs Wacht bringen. Es wird an Adhemar persönlich ausgehändigt. Das Schreiben ist ungewöhnlich förmlich aufgesetzt und das offizielle Siegel des Ordo Astrael ist an der Außenseite angebracht. Offenbar ist das Schreiben dafür gedacht offiziell auch anderen vorgezeigt werden zu können.

Zitat:
Astrael zum Gruße, Kanzler Ravenforth,

ich möchte hiermit von meiner persönlichen Anwesenheit, zusammen mit Exzellenz Toran Dur, auf Ras Altanin berichten. Ich war zwecks der von Euch verlangten Entschuldigung auf der Insel und habe mit einem Gastgeschenk von einem Fass frischem Quellwasser und einer Flasche gesegnetem reinen Wasser dort vorstellig gemacht.

Toran Dur und ich wurden dort gastlich empfangen und nach einer kurzen Nachfrage, weshalb wir dort seien, wurde von der Wache nach dem ehrenwerten Hadjin gesucht. Nemekath, ein alter Endophali, übergab Toran, in der hiesigen Taverne, Unterlagen für den Novizen Korvo, ein Schüler des elementaren Pfades der königlichen Akademie arkanen Künste zu Siebenwind, und Toran half ihm auf arkanem Wege gegen seine altersbegründeten Schmerzen. Wir wurden darüber hinaus gut bewirtet und ebenso gut behandelt während wir auf den ehrenwerten Hadjin warteten.

Die Wache kehrte zurück und sagte, dass die Probleme mit den Plünderern nicht zuließen, dass Hadjin die Front verlassen konnte, aber stellte in Aussicht, dass er ausrichten wird, was ich ihm zu sagen habe.

Sinngemäß habe ich erwähnt, dass die Befreiung des Sklaven nur meine Entscheidung war und mit keinem Moment von und durch die Baronie unterstützt wurde. Darüber hinaus habe ich das gesegnete Wasser überreicht, mit der Zusicherung, dass dieses Wasser im guten Willen gegeben wird um sicher zu stellen, dass Ras Altanin niemals Hunger oder Durst leiden solle. Auch wurde Eure Kriegserklärung gegen die Echsen unter anderem als Hilfestellung für die Endophali von mir erwähnt, sowie auch meine Beteiligung der letzten Monde an der Bekämpfung der Echsen in diesem Zuge eingebracht. Auch stellte ich Kompensation für den Sklaven in Aussicht, was die Wache damit quittierte, dass das nicht nötig ist, da eine Entschuldigung allein ausreichen würde. Doch wurde erwähnt, dass Gastgeschenke jeder Art gerne gesehen werden und von einem guten Willen zeugen.

Ich erkenne, so der Wachmann wahr spricht, also keinerlei Animositäten mehr, die sich einzig allein auf die Befreiung des Sklaven begründen und will nun sicher stellen, dass die Endophali uns nicht gegenseitig ausspielen, indem sie behaupten, dass der gute Wille die Sache mit dem Sklaven zu bereinigen, von unserer Seite ausblieb.

Möge der Herr Astrael Eure weiteren Verhandlungen mit den Bewohnern Ras Altanins segnen und sein wachendes Auge einen jeden Eurer Schritte wachenden Auges besehen.

Bild

Calator der heiligen Mutter Kirche zu Siebenwind
Hochgeweihter des Ordens vom Allsehenden Auge Astraels




Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An Kanzler Adhemar Ravenforth
BeitragVerfasst: 1.04.19, 18:46 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Ein Reiter in den Farben der Ritterschaft wird Celedelair aufsuchen um ihm zu bestätigen, dass der Großmeister das Schreiben erhalten und gelesen hat*

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de