Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Gesiegelter Brief) An die Lehrkörper der Akademie
BeitragVerfasst: 17.04.19, 14:57 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 9.03.19, 00:02
Beiträge: 11
In den frühen Mittagsstunden wird, ein Bote die Akademie aufsuchen und einen Magier suchen und sagen: Hier ist ein Brief für das Lehrpersonal der Königliche Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind. Wem kann ich den Brief überreichen?" Nachdem er den Brief abgegeben wird er wieder gehen. Die Handschift wirkt sehr elegant und weiblich.

An die Lehrkörper der Königliche Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind

Id Vaai wertes Magistrat,
mein Name ist Cecile Chloe Adler, Arkanistin des Ita'il am Hof des Hauses Von Gerdenwald. Laut meinen Infomationen, ist mein Fräulein Tochter Angelique Marie Adler, Novizin an eurem Institut. Als ihre Mutter, ist es mir ein großes Bedürfnis zu wissen, wie meine Tochter sich verbessert hat und wie sie sich macht. Sollte sich mein Fräulein Tochter, ihres Standes entsprechend nicht verhalten, möchte ich darüber infomiert werden, um Notfalls nach Siebenwind zu reisen um mein Fräulein Tochter zurecht zu weisen. Ich danke euch sehr für die Mitarbeit.
Odal i Ef
Cecile Chloe Adler,
Arkanistin Ita'il
*Gesiegelt mit einem Wappen mit einen Adlersymbol*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Gesiegelter Brief) An die Lehrkörper der Akademie
BeitragVerfasst: 17.04.19, 14:58 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.15, 14:16
Beiträge: 288
*der Brief wird wohl entgegen genommen*

_________________
Erynnion Comari - Hochmagier des Grauen Pfades


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de