Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.04.24, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aushänge in Feyendhir
BeitragVerfasst: 26.04.19, 11:12 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
Überall an gut sichtbaren Stellen in Feyendhir, sind in Auriel verfasste Aushänge angebracht. Die Schrift ist penibel und Ordentlich.

Zitat:
Sah'lien Geschwister,

wie einige von euch bereits wissen, habe ich ein Anliegen an die Gemeinschaft das meine Lehrmeisterin Magnifizenz Nhergas bezüglich des Yewbaums in Avindhrell an mich herantrug. Dies würde ich euch gerne am Felatag, den 5. Trier noch einmal im Detail mitteilen.

Aber auch die Aushänge der Kirche der Sahor, die sich auf meine Vergangenheit beziehen sollen nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden. Ich habe Verständnis dafür, wenn dies Fragen und Misstrauen aufwirft, doch ich möchte auch darüber mit euch reden und hoffe, das wir einen Weg finden den wir Gemeinsam weiter gehen können. Einen Weg der Wahrheit und der Offenheit, einen Weg der Gemeinschaft.

Das Treffen wird im Gemeinschaftsraum des Viertels der Fey in Brandenstein stattfinden. Natürlich könnt auch ihr eure Anliegen für die Gemeinschaft vortragen, sodass wir darüber sprechen, und eine Lösung finden können.

Mögen eure Wege stets Sicher sein,
Volandur Minelthuya.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aushänge in Feyendhir
BeitragVerfasst: 26.04.19, 18:50 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
*Ein weiterer Zettel wird darunter gehangen.*

Verzeiht, ich habe nicht über den zeitraum nachgedacht. In meiner Bußezeit darf ich mich nicht aufhalten, wo ich möchte, daher würde ich den Zeitraum für das Treffen auf nach der Buße legen. Der neue Termin wäre also: Felatag der 19. Trier. Zur 20. Stunde im Gemeinschaftssaal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aushänge in Feyendhir
BeitragVerfasst: 27.04.19, 18:47 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
*der termin am anhang wird abermals durchgestrichen und wieder auf den 5. trier verwiesen, zur 20. Stunde im Versammlungssaal. Es wird darauf hingewiesen, das dieser termin unerwartete wichtigkeit hat, und um anwesenheit gebeten wird.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aushänge in Feyendhir
BeitragVerfasst: 5.05.19, 12:41 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
Zitat:
Einige Geschwister werden heute keine Zeit finden, weshalb wir den Termin noch einmal auf einen anderen Tag legen müssen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de