Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.05.20, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben an Ritter Wendel Heydbach
BeitragVerfasst: 9.05.19, 11:59 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 17:28
Beiträge: 131
*Den Gardisten bei der Ritterburg wird ein Schreiben für Sire Wendel Heydbach übergeben. Die Schrift ist penibel sauber und Ordentlich geschwungen.*

Zitat:
Ehre der Krone Ritter Heydbach,

Knappe Wanderstern informierte die Fey darüber, das ihr ein Gespräch mit einem Vertreter der Gemeinschaft Wünscht. Ich möchte euch mit diesem Schreiben wissen lassen,das euer Anliegen gehört wurde und ich bereit bin mit euch zu sprechen. Doch werde ich nicht die Geschwister ausschliessen, sodass mir am liebsten wäre ein mögliches Treffen im Viertel der Fey'Haim abzuhalten, sodass interessierte Geschwister dazustoßen können. Bis auf Fela und Königstag, bin ich Zeitlich flexibel und würde die Terminfindung euch überlassen. Eine Botschaft könnt ihr für mich im Viertel der Fey'Haim hinterlassen.

Mögen eure Wege stets sicher sein,
Volandur Minelthuya
Stimme der Fey.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de