Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An die Ritterschaft in Claoimhs Wacht
BeitragVerfasst: 22.05.19, 21:51 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Ein Brief wird in Claoimhs Wacht abgegeben. Er ist nur an die Ritterschaft adressiert.

Zitat:
Astrael zum Gruße,

wie bereits vor einiger Zeit avisiert, möchte ich die Ritterschaft und die Knappen nun offiziell einladen zu dem Unterricht in höherer Rhetorik in der öffentlichen Akademie zu Brandenstein. Alternativ ist auch das Unterrichten in Claiomhs Wacht möglich, so es einen geeigneten Lehrsaal dort gibt.

Bitte stimmt einen gemeinsamen Termin unter euch ab und gebt mir zwei Vorschläge dazu. Der Endtag, 24. Trier, ist mir selbst nicht möglich. Darüber hinaus habe ich keine zeitlich gebundenen Verpflichtungen in nächster Zeit.

Möge der Herr sein wachendes Auge stets auf Euch richten.

Bild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de