Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben liegt ain der Kiste in "Schmiedewaren Heriom"
BeitragVerfasst: 3.06.19, 10:13 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.07, 21:37
Beiträge: 1536
Wohnort: Bayreuth
* Ein Lederfetzen mit sauberer Schrift befindet sich in der Metallkiste*

Zitat:

Mondtag, der 3. Triar 30 n. Hilgorad
Gefreiter Celian Steinbach


Beschwerdeschreiben:

Sehr geehrter Inhaber,

ich habe heute bei eurem Verkäufer Jorim Tiorges einige Waffen gekauft.

Als ich diese genauer inspiezierte viel mir folgendes auf:

- Hellebarde, diese ist benutzt und hat einige Schrammen
- Mathuster Brecher, dieser ist zwar in einer ganz guten Verfassung, weist dennoch Gebrauchsspuren auf
- Kettlers Zweihänder, dieser ist rostig

Eurer Mitarbeiter weigerte sich wehement die Waffen zurück zu nehmen. Ich hoffe euch ist die Schwere der Lage bewusst, schließlich könnte euer Ruf darunter leiden. Ich selbst bin der Aufassung, das ein Schmiedeladen doch nur neuwertige Gegenstände anbieten sollte oder diese als gebraucht kennzeichnen sollte gemäß dem Fall das dies so ist. Ich bin derzeit in Brandenstein stationiert. Wenn Ihr mich also erreichen wollen solltet, so gebt ein Schreiben am Kanzleramt oder an den Bankier Hilamos ab. Ich hoffe bald von Euch zu hören.


gezeichnet

Celian Steinbach
Gefreiter des II. Lehnsbanners zu Siebenwind

_________________
Celian Steinbach
Gefreiter des II. Lehnsbanner zu Siebenwind

Kassandra Tiefenstein
Schmiedegeselle

Vanth Durenald
Freier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schreiben liegt ain der Kiste in "Schmiedewaren Heriom"
BeitragVerfasst: 3.06.19, 16:38 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.03, 00:36
Beiträge: 8161
OG-Problem durch das Hochsetzen der Haltbarkeit vor ein paar Wochen.
Wende dich bitte an den Support.

_________________
ψ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de