Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.09.19, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief erreicht den HBB (Melerwen)
BeitragVerfasst: 10.06.19, 13:37 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.07.18, 15:07
Beiträge: 50
Rien zum Gruß Melerwen,
Knappe Wanderstern hatte mich darüber in Kenntnis gesetzt das der Handelsbund die Rohstoffe für den Bau der Balliste zur Verfügung stellen würde und wollte anfragen, wann diese abgeholt werden könnten.
Benötigt werden für die Konstruktion geschätzt 3000 Stämme Bauholz und 1500 Eisenbarren.
Dazu kommen noch die Ressourcenkosten für die Bolzen, welche sich nach aktueller Planung grob auf 50 Stämme und 10 Eisenbarren pro Geschoss belaufen.

Bitte gebt mir bescheid, wann ich die Waren für die weitere Verarbeitung abholen kann.
Sollten euch Ressourcen fehlen, so werde ich mich bemühen, den Rest aufzutreiben.

Hochachtungsvoll
Lina Buchenwald


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief erreicht den HBB (Melerwen)
BeitragVerfasst: 12.06.19, 19:07 
Bürger
Bürger

Registriert: 16.02.16, 16:24
Beiträge: 311
*mit etwas Harz wurde auf Linas Tür ein Schreiben geklebt*

Zitat:
Ich werde die Rohstoffe im Laufe der Woche anliefern.

Melerwen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de