Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.05.20, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein einfacher Brief an Hochwürden Celedelair
BeitragVerfasst: 29.06.19, 12:44 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 2.06.19, 11:19
Beiträge: 2
Eine der Tempelwachen wird bei nächster Gelegenheit seine Hochwürden ansprechen und ihm ein einfach gefaltetes Stück Papier überreichen. Die Schrift darauf ist sehr klein und wirkt fast ein wenig verloren auf dem Zettel.
Auf Nachfrage wird die Tempelwache von einer jungen Frau berichten, welche den Brief mit Bitte an Weiterleitung an seine Hochwürden bei ihm abgab.


Zitat:
Den Vieren zum Gruß, euer Hochwürden.

Verzeiht mir bitte, dass ich mich an einem Brief an euch wende, aber ich bringe es nicht übers Herz euch in dieser Angelegenheit persönlich unter die Augen zu treten. Ihr habt mir geholfen als ich hier auf der Insel ankam und ihr habt mir eine helfende Hand entgegen gestreckt. Ich bin euch noch immer dafür dankbar und ich würde gern mein Versprechen halten und tun was ich kann um euch zu unterstützen durch meine Arbeit im Hospital. Allerdings habe ich gemerkt dass Siebenwind für mich ein zu raues Pflaster ist und dass ich einfach nicht für diesen Ort geschaffen bin.

Ich will nicht ohne ein Wort verschwinden, daher diese Zeilen. Ich werde den von euch angeregten Pfad weiter beschreiten, aber an einem Ort der weniger von dauerhaften Bedrohungen gebeutelt ist. Vielleicht bin ich eines Tages stark genug um zurückzukehren.

Mögen die Viere euch stets nahe sein und ihre schützenden Hände über euch halten.


Jula


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de