Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.09.19, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben an zwei betagte Damen
BeitragVerfasst: 27.07.19, 13:07 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.02, 15:48
Beiträge: 1184
*Ein Bote wird in den kommenden Stunden des neu angebrochenen Tages jeweils seinen Weg zur Akademie der Magier, wie auch zum Wohnsitz der Vögtin von Brandenstein finden, um dort jeweils ein gesiegeltes Schreiben zu hinterlassen.*

Zitat:
Ehre ihren Majestaeten, meine geschaetzten Freifrauen.


Bekannterweise duerfte euch die Tatsache gelaeufig sein, dass ich wenig Gefallen an der derzeitig vorherrschenden Lage empfinde und trotz dessen ich euch bereits mehrmalig eine Botschaft habe zu kommen lassen, in welcher ich Euch um ein Treffen ersuchte, blieb eine Antwort bisweilen aus.

Demnach bedauere ich den Umstand, nun mehr von meinem gegebenen Recht Gebrauch machen zu muessen und euch beide gerade in jenen Tagen - gezwungener Maßen - an eure getreulichen Pflichten gegenueber der Krone zu entsinnen, die der eurige Stand mit sich bringt und erwarte demnach, dass ihr beide euch zusammen noch vor Anbruch des 31. Querler in Claimohs Wacht einfindet.

Es gibt dringliche Angelegenheiten zu besprechen, welche ueber eine kuenftige Handlungsweise entscheiden werden und deren Aufschub ich nicht laenger gewillt bin hinzunehmen.



*gesiegelt und unterzeichnet*

Bild
- Ritter des Ordens der Sieben Winde -

Bild


_________________
Nur im Spiel oder über das Forum erreichbar.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schreiben an eine betagte Rittersfrau
BeitragVerfasst: 27.07.19, 20:15 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.04, 10:39
Beiträge: 6409
*Wohl findet sich ein Schreiben in der Burg wieder*

Ehre unserer allerheiligsten Majestäten,

nachdem ein Bote aus der Akademie mir die Nachricht bis nach Burg Claiomhs Wacht zurück trug, bin ich doch sehr verwundert darüber, dass ihr sie an die Akademie bringen ließet. Die Nachricht das Ihr mit mir reden wolltet, erreichte mich, doch hattet ihr andere Aufgaben fern der Insel Siebenwind. Es ist aber schön zu hören, dass ihr wieder zurück seid. Offenbar haben wir uns jeweilig verpasst, wenn wir unseren Aufgaben in der Burg nachgekommen sind. In den letzten Tagen war ich immer mal wieder in der Burg anzutreffen, ihr schient jedoch anderen Aufgaben nachzugehen. Da auch ich noch einige andere Aufgaben habe, außer auf euch zu warten, bin ich diesen natürlich dann nachgekommen.

Wir sind mit dem Unterricht des Knappen in Etikette fast fertig und haben dabei auch schon Rechtskunde angeschnitten. Danach folgt Heraldik. darf man sich erkundigen, wie weit die Ausbildung des Knappen in seinen Kampffertigkeiten voran geht?

Da ich euch erneut in Claioms Wacht nicht antraf, könnte man auch einen anderen Ort für ein Treffen anbieten.

S.N.

*schlicht und ohne Siegel*

_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!

(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de