Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.09.19, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein bote erreicht Ritter Galthana
BeitragVerfasst: 27.07.19, 18:23 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 17:28
Beiträge: 123
Der Wachsoldat Ulf, wohl ohne eine Schriftliche Botschaft, wird Ritter Galthana bei nächster Gelegenheit ausrichten das Vogt Volandur sich gemeldet hatte aufgrund ihres anliegens, und ausrichten lässt das er für eine Unterredung jederzeit bereitsteht. Ein Terminvorschlag, kann im Viertel der Fey hinterlegt werden oder in brandenstein Haus 2a. Ausserdem wird er darauf hinweisen, das er Mittentag aufgrund einer Inselratstagung verhindert sein wird, Ritter Galthana jedoch ausdrücklich zu jener auch eingeladen wird.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de