Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.09.19, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Bericht an Khyra Gropp
BeitragVerfasst: 29.07.19, 20:43 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 17:28
Beiträge: 123
Zitat:
Ehre der Krone Magistra Gropp,

hier beigefügt der Bericht zu dem Vorfall mit den Nortraven den ihr wünschtet.


Zitat:
Bericht zum Vorfall am 28. Querler im 30. J.n.H

Als ich ob eines Gespräches mit der Ritterin Ovelia Galthana am Tore der Burg darauf wartete das die Gäste von denen Gesprochen wurden gingen, wurde ich nach einiger Zeit von zwei aus dem Tor kommenden Nordmännern angesprochen. Ayk Areson war mir bekannt. Der andere wollte von mir wissen, wer ich sei so stellte ich mich namentlich vor. Daraufhin, wurden sie agressiver und fingen an mich zu bedrohen. Auch wurde kurz überlegt mich den Dwarschim auszuhändigen. Da sie den Eingang in die Burg versperrten konnte ich nicht hinein. In jenem Moment, kam Magistra Gropp dazu die ich um Hilfe bat, sowie einen Wachsoldaten bat das ganze Weiterzugeben. Magistra gropps hilfe verschaffte mir den Zugang zum Burggelände, der Nortrave den ich nicht kannte, schlug mit seiner Axt nach mir. Der Knappe Wanderstern kam dazu um uns zu helfen.

Friede dem Reich,
Adeptus Volandur Minelthuya.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de