Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 20.09.19, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) BEricht an die Kirche der Viere
BeitragVerfasst: 10.08.19, 14:40 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 17:28
Beiträge: 123
*Der Kirche wird ein Schreiben gegeben, es ist an niemanden besonderen Adressiert.*

Zitat:
Ehre der Krone,

hier ein Kurzbericht zu den Vorfällen am Vieretag, den 8. Querlar im 30. J.n.H

An besagtem Abend, griffen die Echsen zwischen der 20. und 21. Stunde den Wall mit einem recht großen Heer an. Der Grüne Lindwurm stieß einige Zeit später dazu, als die Echsen in schwere Bedrängnis gebracht wurden. Er krachte in das Torhaus, und konnte mit Verzauberter Munition mithilfe einer Balliste schwer verwundet werden, wurde jedoch von den Echsen gesichert und kehrte zurück in das Ödland ehe wir etwas dagegen unternehmen konnten. Die letzten Echsen wurden niedergestreckt, und die Reparatur des Torhauses wird in Absehbarer Zeit stattfinden.

Die Viere mit uns allen,
Adeptus Volandur.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Brief) BEricht an die Kirche der Viere
BeitragVerfasst: 10.08.19, 15:00 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 22:47
Beiträge: 1800
Ein Templer nimmt das Schreiben entgegen und legt es im Speisesaal der Kirche aus.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de