Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht an die Kirche der Viere
BeitragVerfasst: 12.09.19, 10:33 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
Zitat:
Ehre den Vieren,

anbei der Bericht zum gestrigen Vorfall.



Zitat:
Am 11. Carmer im 30. J.n.H etwa zur 20. Stunde, war ich gerade dabei Brandenstein zu verlassen, als mir auf der Brücke vor der Stadt eine Dryade und der Grüne Lindwurm Akassvae begegneten. Die Dryade sprach mich an, und verlangte nach den Schwarzen Samen die Akassvae als Friedensangebot, zum begrünen der Winzerinsel versprochen wurden.
Ich machte mich auf die Suche nach den zuständigen für eben jenes, und fand schliesslich Hochwürden Celedelair auf dem Rückweg, der die ansammlung erdkreaturen und den Drachen bereits entdeckt hatte. Später stieß Knappe Wanderstern zu uns. Celedelair handelte mit der Dryade und Akassvae aus, das wir so schnell wie möglich die Versprochenen Samen bereitstellen würden, aber zu diesem Zeitpunkt keine hätten um jene an Akassvae weiterzugeben. Sie und die Erdgeister, verschwanden daraufhin.
Wenn die Benötigten schwarzen Samen fertig sind, werden sie Akassvae gebracht.

Die Viere mit uns allen,

Adeptus Volandur.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bericht an die Kirche der Viere
BeitragVerfasst: 12.09.19, 12:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Der Bericht wurde entgegengenommen und offenbar vervielfältigtund verteilt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de