Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.03.24, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kräutersammler und Wildniskundige aufgepasst!
BeitragVerfasst: 20.09.19, 18:34 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.09, 22:28
Beiträge: 1427
Bild

Wer viel außerhalb Brandensteins unterwegs ist, die Natur durchwandert und dabei einen aufmerksamen Blick hat...

...der möge am Felatag zur 20. Stunde auf den Marktplatz Brandensteins kommen.
Ich brauche nämlich tatkräftige Helferlein, die eine bestimmte Pflanzenart sammeln.
Der Herrin Vitama zu Ehren soll dies in Form eines spielerischen Wettbewerbs geschehen.

Wer mir in der kommenden Woche die meisten der Pflanzen, die ich selbst gesät habe, zurückbringt,
soll mit seltenen Tränken belohnt werden, die euch heilen und die Lebenskraft eures Körpers regenerieren.
Das "Was?" und "Wo?" erfahrt ihr dann am Felatag zur 20. Stunde auf Brandensteins Markt. Ich hoffe, wir sehen uns!

Adalrich Wurzler

PS: Es wird natürlich auch Trostpreise geben!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de