Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.10.20, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Lehensbanner] Bericht über Lindwurmsichtung
BeitragVerfasst: 1.10.19, 11:18 
Event-Rat
Event-Rat
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.09, 21:28
Beiträge: 1427
Ein Bericht erreicht Claiomhs Wacht. Berichte mit dem gleichen Inhalt werden auch von den am Wall stationierten Marinesoldaten nach Brandenstein und den Zwergenkriegern nach Dunquell überbracht. Das Orkfort hingegen liegt so nah am Wall, dass man das Geschehen am Himmel mit eigenen Augen sehen konnte.

Zitat:
Lindwurmsichtung am Falkenwall am 30. Querlar 30 n. H.

Ich melde eine ungewöhnliche Sichtung am gestrigen Tage, die von den bisherigen deutlich abweicht. Während des letzten Hellzyklus begab es sich, dass ein roter Lindwurm am Himmel über dem Wall gesichtet wurde. Augenscheinlich kreiste er dort in großer Höhe, beobachtete uns scheinbar, ohne jedoch anzugreifen. Vermutlich handelte es sich um das zweigehörnte Exemplar, dass schon aus anderen Sichtungen bekannt ist. Aufgrund der schlechten Witterung und großen Entfernung kann dies jedoch nicht mit Gewissheit gesagt werden.
Noch während des gleichen Zyklus konnte ein zweiter, etwas größerer Lindwurm - ebenfalls rot, mit einem gezackten Rückenkamm - gesichtet werden, der weit südlich des Walls gen Ödland flog. Er musste aus westlicher Richtung gekommen sein und flog recht zielgerichtet gen Splitterfelsen. Mithilfe eines Fernrohrs konnte ausgemacht werden, dass dieses Exemplar eine Echse, wie sie uns von Siebenwind bekannt sind, auf dem Rücken trug. Eine Art Geschirr mit Sattel schien dies zu ermöglichen. Die Echse selbst hatte eine goldene Schuppenfärbung. Aufgrund der wenig später einsetzenden Dunkelheit konnten wir nicht mehr beobachten, ob und wann die Lindwürmer wieder den Heimflug antraten.

Bellum sei mit uns!
Soldat Darius Schwertspitz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de