Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 9.12.21, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aushang] Einladung zur Inselvollversammlung
BeitragVerfasst: 6.10.19, 15:03 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 22:47
Beiträge: 1814
Ein Exemplar des Aushangs wird in alle Siedlungen auf der Insel gebracht, so der Bote Zugang erhält.

Zitat:
Den Vieren zum Gruße,

am Mittentag 9. Carmar des Jahres 30 nach Hilgorad zur zwanzigsten Stunde, wird im Besprechungssaal der Burg Brandenstein eine Inselvollversammlung abgehalten. Dort wird das weitere konkrete Vorgehen gegen die Lindwürmer besprochen. Eingeladen ist ausnahmslos jeder, gleich welchen Volks, Glaubens und politischer Zugehörigkeit. Wir stehen einer Bedrohung gegenüber, die sich nicht um Rang, Titel und Herkunft kümmert, sondern nur darum, so viele von uns Beseelten wie nur möglich zu vernichten.

Unser aller Leben ist in Gefahr. Wir sollten diese Versammlung also entsprechend zielführend gestalten. Die Moderation der Versammlung obliegt meiner Person, doch gewünscht ist, dass sich ein jeder auf seine Weise einbringt und die Führung in ihren zugewiesenen und selbstauferlegten Aufgaben eigenverantwortlich übernimmt und ohne weitere Kontrolle auch durchführt. Wer seinen eigenen Zusagen nicht gerecht wird, der muss damit rechnen, dass seine Aufgabe anderen überverantwortet wird. Die Situation verlangt eiserne Disziplin und das blinde Vertrauen in die Worte und Taten aller Helfer. Also sagt nur zu, was ihr leisten könnt. Niemand wird es euch vorwerfen, wenn ihr nichts geben könnt. Jedoch sind die Vorwürfe gewiss, wenn ihr Versprechungen macht, die ihr selbst nicht haltet.

Es sei zuvor geraten nur jene Begleiter mitzunehmen, die sich konstruktiv einbringen möchten. Störenfriede und jene, die sich in politische Debatten verlieren wollen, werden umgehend aus der Versammlung ohne Diskussion entfernt. Es soll einzig und allein um die Lindwürmer und das weitere Vorgehen gehen.

Mögen die Götter uns beistehen und uns in diesen schweren Zeiten führen.

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Aushang] Einladung zur Inselvollversammlung
BeitragVerfasst: 9.10.19, 15:27 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 22:47
Beiträge: 1814
*Aushänge werden ersetzt oder auf Leserlichkeit geprüft*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Aushang] Einladung zur Inselvollversammlung
BeitragVerfasst: 9.10.19, 21:11 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 22:47
Beiträge: 1814
Einige Zyklen nach der Versammlung wird unter den Einladungen jeweils eine Abschrift des Protokolls zu finden sein.

Zitat:
Protokoll Inselvollversammlung
9. Carmar 30 nH.


Nach einer Zusammenfassung der Lindwurm und Echsenproblematik wurden die nachfolgenden Entscheidungen von den Anwesenden vorgeschlagen und befürwortet. Diese sind zeitnah umzusetzen.

- Sämtliche Akten zu den Lindwürmern kann und soll jedem, der um das Wissen bittet, zur Verfügung gestellt werden.

- Die Schäden am Hafen werden ersetzt werden durch Spenden und der Mitarbeit vom Volk. Der Wiederaufbau wird von der Brandensteiner Marine koordiniert.

- Eine Zusammenarbeit mit Cordovan Marnion ist unter allen Umständen ausgeschlossen.

- Die Wachen am Wall werden aufgrund Akassvaes Rückzug wieder reduziert und werden zu ihren angestammten Provinzen zurückkehren. Die Wachen am Brandensteiner Hafen werden verstärkt.

- Priesterin Lynn wird ein Ankündigungsschreiben, das vor der Anreise nach Ras Altanin geschickt wird, verfassen.

- Kapitän Lazalantin wird eine Überfahrt nach Ras Altanin organisieren bei der der Vulkan vor Ort untersucht werden soll.

- Ein jeder der die Überfahrt begleitet, ist dazu aufgefordert seine Ausrüstung und Verpflegung entsprechend vorzubereiten. Auf genügend Wasser ist bei der Verpflegung zu achten.



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de