Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An die Mitglieder des Inselrates
BeitragVerfasst: 6.12.19, 23:14 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.15, 14:16
Beiträge: 288
Zitat:
6. Sekar 30 n. H.
Königliche Akademie der arkanen Künste
Kronmark Siebenwind


Brief
an die Mitglieder des Inselrates


Astrael zum Gruße, [Titel]!

Die letzte Inselratssitzung wurde auf Grund der Umstände unterbrochen.
Vieles hat sich getan, seit der Verkündung des Todes unseres geliebten Lehensherrn.
Manch einer hat gar auf Grund dringlicher Angelegenheiten die Insel verlassen.

Daher sehe ich mich gezwungen erneut eine Inselratssitzung einzuberufen, auf das noch vor dem Dunkeltief die wichtigsten Angelegenheiten besprochen und geklärt werden.
Diese Sitzung wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf dem Gelände der königlichen Akademie stattfinden.

Als Zeitpunkt schlage ich nächsten Vieretag, also den 12. Sekar, zur 20. Stund vor.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung jedes Einzelnen ob eine Teilnahme möglich ist, oder der Termin verschoben werden sollte.

Für die königliche Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind,

E. Comari

Hochmagis Ita'Glur

_________________
Erynnion Comari - Hochmagier des Grauen Pfades


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An die Mitglieder des Inselrates
BeitragVerfasst: 7.12.19, 10:02 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 20:43
Beiträge: 3950
Wohnort: Oberbayern
Eine Notiz findet sich alsbald in der Schreibkammer des Inselrates in der Burg Brandenstein.


Zitat:
Die Provinz Brandenstein wird am 12. Sekar anwesend sein.

gez.
M.R.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An die Mitglieder des Inselrates
BeitragVerfasst: 7.12.19, 12:14 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 05:36
Beiträge: 186
*dazu wird eine weitere schmucklose Notiz gelegt*

die Ecclesia Elementorum wird anwesend sein

Lynn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An die Mitglieder des Inselrates
BeitragVerfasst: 7.12.19, 12:28 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 5.11.19, 13:25
Beiträge: 6
Zitat:
Ehre der Krone,

stellvertretend für die absente Ritterschaft der Sieben Winde, wird die Ritterschaft durch meine Person am genannten Tag vertreten sein.

Im Namen der Krone und im Sinne der hochheiligen Viere

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An die Mitglieder des Inselrates
BeitragVerfasst: 7.12.19, 13:49 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Die Provinz Westhever teilt mit keine Zeit am diesem Tag zu haben und einen alternativen Termin zu finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An die Mitglieder des Inselrates
BeitragVerfasst: 10.12.19, 18:04 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.15, 14:16
Beiträge: 288
*den Inselratsmitgliedern wird durch einen eifrigen Novizen der Akademie mitgeteilt das der Termin auf den 16. Sekar zur zweiten Hälfte der 20. Stund verschoben wurde um der Provinz Westhever die Möglichkeit einer beratenden Teilnahme einzuräumen.*

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
OOC: Verschiebung auf Montag, 16.12.2019, 20:30

_________________
Erynnion Comari - Hochmagier des Grauen Pfades


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An die Mitglieder des Inselrates
BeitragVerfasst: 16.12.19, 23:07 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.15, 14:16
Beiträge: 288
*Es findet sich ein Aushang am Marktbrett Brandensteins. Außerdem wurden Abschriften des Aushangs an die jeweiligen Mitglieder des Inselrates versandt.*

Zitat:
16. Sekar 30 n. H.
Königliche Akademie der arkanen Künste
Siebenwind


Protokoll
der geschlossenen Inselratssitzung


  • Kommandostruktur
    Auf Grund der Abberufung des Knappen Wanderstern wurde die Kommandostruktur wie folgt angepasst:
    Sire Helfric von Wallenburg hat das Kommando über die mundanen Streitkräfte.
    Exzellenz Comari hat das Kommando über sämtliche anderen Streitkräfte.
  • Verteidigung zum Dunkeltief
    Die Völker der Dwarschim und Nortraven verbleiben in ihren Siedlungen. Die Völker der Elfen unterstützten Brandenstein bei seiner Verteidigung.
    Die Höfe, der Hafen Brandensteins und das Elfenviertel werden zu Beginn des neuen Umlaufs geräumt.
    Drei der vier Tore Brandensteins werden mit einem mächtigen Schutzzauber belegt und somit unpassierbar gemacht.
  • Sonstiges
    Die Akademie ist einem Amtshilfegesuch Ras Altanins nachgekommen, im Zuge dessen wurde eine Behältnis, das mit starken antimagischen Zaubern versehen ist, geborgen. Dieses wird derzeit untersucht.
    Der Echsenstamm auf der Winzerinsel hat seine Metallieferung erhalten und wird am Dunkeltief im Notfall mittels Erdgeister mit uns Kontakt aufnehmen.

Für den Inselrat,

E. Comari

Hochmagier des Grauen Pfades

_________________
Erynnion Comari - Hochmagier des Grauen Pfades


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An die Mitglieder des Inselrates
BeitragVerfasst: 18.12.19, 07:28 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 5.11.19, 13:25
Beiträge: 6
Zitat:
Ehre der Krone,

mich ereilte an diesem Tag eine dringende Abforderung an das Festland, da sich die dämonischen Umstände in Taras und an der Westküste Galadons drastisch verschärften und eine jede Einheit wird an die Heimatfront zurückbeordert um die heilige Mutter Kirche zu unterstützen.

So muss ich, entgegen meiner hier auf der Insel angenommenen Pflichten, dem Ruf meiner Majestät, Königin Brynn, Folge leisten müssen.

Seid Euch versichert, dass ich die Umstände auf der Insel angemessen berichten werde und euch die benötigte Unterstützung, die die Krone aktuell entbehren kann, mit meinen mir verfügbaren Mitteln zukommen lassen werde.

Rod wird seine vereinbarte Auszahlung der bisher geleisteten Arbeit durch Hilamos erhalten. So ich weitere Schulden zu begleichen habe, die in meinem eiligen Aufbruch, meiner Vergesslichkeit zum Opfer fielen, sendet bitte eine Nachricht an meine Frau Mutter der Baronin zu Wallenburg.

Im Namen der Krone und im Sinne der hochheiligen Viere

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de