Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berichte ergehen an...
BeitragVerfasst: 4.05.20, 10:43 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
Kirche der Sahor
Königliche Magierakademie
Ecclesia
Brandensteiner Marine
Ritterschaft der Sieben winde


Zitat:
Anwesende: Rianna, Tanja Wolframm, Uhlwin, Iomine

Astrael zum Gruße,

am 3.Trier im 32. J.n.H griff eine Gruppe Goblins mit sonderbarer Körperbemalung den Wall an. Die Angreifer konnten zurückgeschlagen werden, die bis dahin unbekannten Zeichen dessen Bedeutung uns nicht bekannt war weckten aufmerksamkeit.
Die Gruppe ging zu dem Goblinlager Südlich des des Walls um zu sehen ob die Kreaturen mit sich sprechen liessen.
Auf Anfrage holte einer der Trolle einen Schamanen herbei, der von einem neune Zeitalter sprach und das die Sterne es prophezeien würden. Es wäre Problematisch für die beseelten.
Mehr konnten wir für den Moment nicht herausfinden, jedoch wurde ein Termin festgesetzt an dem das weitere Vorgehen besprochen werden soll.

Gez
Adeptus Volandur Minelthuya


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berichte ergehen an...
BeitragVerfasst: 19.05.20, 20:53 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.06.06, 16:01
Beiträge: 1223
An den selben Verteiler geht folgender Bericht:
Zitat:
Der Mutter zum Grusse,
Am 17. Trier sind wir wie von den Goblins beim letzten Treffen gefordert mit Nahrungsmitteln und Feuerkieseltee zum Auslösen der ersten 4 Gefangenen an den Wall gezogen.
Für die Nahrungsmittel gaben sie zwei Gefangene heraus, für die Tränke aber lediglich einen, da sie ein Sortiment von Tränken haben wollten, wie sie es bei einem der Banneristen wohl gesehen hatten. Der Goblin, der versuchsweise mit Feuerkieseltee behandelt wurde, scheint auf dem Weg der Besserung und auf andere Krankheiten gibt es bislang keine direkten Hinweise, allerdings macht die sehr schlechte Ernährungslage das durchaus wahrscheinlich.

Über ihren Durchzug durch Lilienwall, um Marlorn's Bucht zu besiedeln, habe ich nicht zu entscheiden.
Der Schamanenanführer Kruras stammt eigener Auskunft nach von Kaysar ab, wie Hans Brand nach der Befreiung berichtete. Auch scheint Kruras nur mit Hilfe der Trolle die Ogern von den Gefangenen fernhalten zu können. Die Gefahr für die Geiseln könnte sich also erhöhen, sobald sich die Trolle gen Lilienwall in Bewegung setzen. Bislang scheinen sie halbwegs gut versorgt zu werden.

Wichtig könnte noch werden, dass neben den Trollen und Ogern auch eine Echse, ein Ferrin und eine Harpyie anwesend waren bei dem Treffen als Beobachter, wie Kruras erklärte. Einmal nannte er sie auch Verbündete.

Ich habe ein Sortiment von Tränken zusammengestellt und Rianna übergeben, da ich in den nächsten Tagen nicht verfügbar bin und der Tausch der Tränke gegen die vierte Geisel heute nicht vollzogen werden konnte.

Brandenstein, den 19. Trier
Galdiell Sietarr OLKV

_________________
PO Galdiëll - Tipps zur Heilen-Engine und Überlegungen zum Heiler-RP
PO Uhlwin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de