Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.05.24, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schreiben an die Marine
BeitragVerfasst: 15.10.22, 22:12 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 21.01.19, 00:02
Beiträge: 41
+++ Vor der Tür der Marineverwaltung wird ein Schreiben abgegeben+++

An die Marine der Stadt Brandenstein,

hiermit möchte ich meinen Unmut über die Momentanen Zustände in der Stadt kundtun. Das Problem mit den Spinnen wird von Tag zu Tag größer. Es ist bereits mehrfach vorgekommen das auf dem Marktplatz der Stadt Brandenstein Tiere angegriffen und getötet wurden. Beim letzten mir bekannten Vorfall wurde ein Pferd im Bereich des Hafens getötet.
In der Stadt werden wimmelt es von kleineren Spinnen, es werden auch immer wieder große Exemplare gesehen. Auf eine Spinne, so groß wie zwei Pferde wurde dabei gesichtet.
Heute wurde sogar bei Tage eine Spinne auf einem Dach eines Gebäudes direkt am Marktplatz gesehen. So kann es nicht weiter gehen.

Einige treue Bürger der Stadt haben sich zusammen geschlossen um der Plage her zu werden. Aber wir brauchen Unterstützung von den Heldenhaften Streitern der Marine.

gez.
Kuga Bentor
Wirt der Taverne zum goldenen Spatz


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreiben an die Marine
BeitragVerfasst: 22.10.22, 09:50 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Ein Soldat des II. Lehensbanners wird Kuga Bentor ein Schreiben übergeben so er ihn antrifft*

Ehre der Krone und den hochheiligen Vieren Herr Bentor,

ich habe euren Ruf gehört und werde reagieren. Es werden täglich Patrouillen stattfinden, wenn nötig auch durch mich selbst. Doch damit wird nur auf ein Symptom reagiert. Wir müssen die Ursache für die Spinnenplage herausfinden.

Als Tavernenbesitzer kommt euch vieles zu Ohren. Seid so gut und informiert mich, sollte euch etwas zu der Ursache der Plage zu Ohren kommen.

Friede dem Eiland.

Sir A. Ravenforth

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de