Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Ein Brief an Sire Ravenforth
BeitragVerfasst: 3.12.22, 22:40 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 1.03.19, 22:52
Beiträge: 162
Am Abend macht sich ein junger Bote mit einem Stück Brot in der Hand, von welchem er auf dem Weg immer wieder ein kleines Stück abbeißt, auf den Weg zum Großmeister, um jenem - nach einer Entschuldigung - für die späte Störung - einen Brief zu überreichen.
So der Großmeister das Pergament aufrollt, wird er eine überaus ordentliche und geübte Handschrift sehen.

Zitat:
Den Sa'hor zum Gruße, Sire Ravenforth,

leider muss ich Euch mitteilen, dass es heute zu einem unglücklichen Zusammentreffen mit einem aufgebrachten Feuerwesen kam.
Dieses Wesen hatte die Wachen Nerusti und Korn am Osttor in das nördliche Turmhaus gesperrt
und die Metalltüre stark erhitzt, um so eine Flucht der Beiden zu verhindern.

Um die Wachen aus ihrer misslichen Lage zu befreien, war ich gezwungen, die Türe abzukühlen,
wodurch sich selbe verzogen hat. Um die Wachen dann dort zu befreien, mussten wir die Türe aus den Angeln reißen,
wobei leider das Schloss dieser Tür zu schaden kam und zerstört wurde.
Die Wachen sind wohlauf und die Situation konnte gemeinsam mit dem Priester Ignis' Siomon unter Kontrolle gebracht werden.

Die Wachen haben mich daher gebeten, Euch zu kontaktieren,
damit das Schloss dort an der Tür ersetzt wird.
Sollte es gewünscht sein, bin ich natürlich bereit, die Kosten für das Schloss und dessen Einbau zu tragen.


Ehre den Göttern!
Beatrix Manard


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Ein Brief an Sire Ravenforth
BeitragVerfasst: 3.12.22, 22:46 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Der Bote wird mit einigen Dukaten entlohnt, dann geht der Großmeister mit dem Pergament in sein Büro*

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de