Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Großmeister Ravenforth
BeitragVerfasst: 11.12.22, 22:25 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.02, 10:00
Beiträge: 738
Wohnort: Wuthöhle!
*ein Älterer Mann findet sich an der Burg des Großmeisters ein, er reicht den Wachen einen Brief und einen kleinen Beutel mit Münzen, mit der Bitte den Brief weiterzuleiten*



Zitat:
Ehre der Krone, Großmeister Ravenforth.
Felatag, der 11. Sekar 33nH

Leider verblieb die Schreibstube der Stadt Verwaltung in der letzten Zeit ungeöffnet, weshalb ich nun diese Zeilen an euch richte.
Ich reiche hiermit nochmals meine Bewerbung als Sekretarius der Stadt Brandenstein bei euch ein und
bitte freundlichst um einen Termin, zur persönlichen Vorstellung bei euch.
Vorkenntnisse im Bereich Verwaltung sind vorhanden.


mit freundlichsten Grüßen verbleibt
Theodor Fuchs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an Großmeister Ravenforth
BeitragVerfasst: 13.12.22, 09:45 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren Herr Fuchs,

im Verlauf der Woche, kann ich euch täglich empfangen. Lediglich zwischen der 18. und der 20. Stunde werde ich keine Zeit aufbringen können.

Friede dem Reich.

A.R.

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an Großmeister Ravenforth
BeitragVerfasst: 13.12.22, 16:03 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.02, 10:00
Beiträge: 738
Wohnort: Wuthöhle!
*ein junger Bub von 11 Lenzen taucht an der Burg des Großmeisters auf, in der einen Hand einen Brief, in der anderen einen Beutel.
schüchtern fragt er den Wachhabenden ob er den Brief weiterleiten kann und noch einige unverständliche Sachen..*



Zitat:
Wandeltag, der 13. Sekar. 33 n.H


Ehre der Krone, Großmeister Ravenforth.
Mit Freude vernahm ich eure Antwort, es wäre mir möglich am Mittentag, der 14. Sekar oder
am Vierentag, der 15. Sekar, am Nachmittag des jeweiligen Tages zur 16. Stunde in der Schreibstube
oder einem Ort eurer Wahl vorstellig zu werden.
So ihr einen der Termine auswählt, lasst es mich wissen...

Mit zuversichtlichen Grüßen
Theodor Fuchs



*der Botenjunge hat es sich wohl nach Rücksprache in den Stallungen bequem gemacht während er auf die Antwort wartet,
er nascht unentwegt Kekse aus dem Beutel, die ihm der Alte wohl mitgegeben hat und bestaunt dabei die majestätischen Rösser..*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an Großmeister Ravenforth
BeitragVerfasst: 13.12.22, 18:10 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
Zitat:
*Der Botenjunge wird dem alten ausrichten, dass er am 14. zur 16 Stunde in der Schreibstube im Rathaus erwartet wird.

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de