Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.05.24, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ewigwacht sucht Schmied
BeitragVerfasst: 21.12.22, 09:59 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 11.02.02, 01:10
Beiträge: 3774
*eine Nachricht wird in den Morgenstunden von einer Person in braunem Gewand in Brandenstein gut sichtbar an zentralen Nachtichtenbrettern angebracht*

Ehre sei dem Allmächtigen und seinem Fürsten,

gesucht wird ein kundiger Rüst- und Waffenschmied. Es gilt die Rüstkammer der heiligen Bruderschaft und des Gefolges des Fürsten zu vervollständigen.
Die heilige Bruderschaft stellt Unterbringung und Verpflegung für die Zeit der Arbeiten. Dazu stehen die Materiallager zur Nutzung offen.

Die Arbeiten finden in der gesegneten Schmiede in Ewigwacht unter Seinem gestrengen Blick statt.

Interessenten entsenden eine Nachricht an die Festung Ewigwacht für weitere Gespräche und Angebote.

Seine Ordnung mit euch.

gez.
Der Archivar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ewigwacht sucht Schmied
BeitragVerfasst: 21.12.22, 22:47 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 21.01.19, 00:02
Beiträge: 41
*** unter dem Schreiben wird mit einem Nagel eine Notiz befestigt***

Kha Khem Langbeine,

mein Bart ist ein kundiger Schmied. Da der Weg zu einem Ort jenseits des Walls lang und Gefährlich ist würde mein Bart gerne Wissen welchen Umfang die Arbeiten haben und wie die Entlohnung dafür Aussehen soll ?

Ihr könnt mich in meinen Geschäft in Brandenstein erreichen.

gez.

Ralax Tolberg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ewigwacht sucht Schmied
BeitragVerfasst: 22.12.22, 12:06 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 11.02.02, 01:10
Beiträge: 3774
*Der junge Gefolgsmann wird artig einmal am Tage seine überbrachte Nachricht prüfen und den Zettel vorfinden. Daraufhin wird er diesen abnehmen und ihn zur Feste Ewigwacht verbringen wo ihn der Tardukai vorfindet.*

"Die Tage in welchen die Arbeiten für die heilige Bruderschaft eine große Ehre waren und nur die besten der Besten diese Aufträge überhaupt ergattern konnten sind wohl lange vorgangen. Bedauerlich. Setzen wir es auf die Liste derer die Dinge, zu erledigen sind..." *murmelt der Mann leise während er seine Schreibutensilien hervornimmt und notiert ehe er den Brief abermals an den Gefolgsmann übergibt*

*kurz darauf wird der junge Gefolgsmann wohl erneut den Weg nach Brandenstein antreten und die Nachricht, so möglich persönlich an der Schmiede Tolberg übergeben*

Zitat:
Werter Herr Tolberg,

eure Antwort wurde wohlwollend aufgefunden und gerne besprechen wir sämtliche Details persönlich. Doch bis dahin seid versichert, dass die Arbeiten für die Rüstkammer der heiligen Bruderschaft stets eine ehrbare und gewinnbringende Arbeit war und auch weiter sein wird. Im weitesten Sinne geht es um Rüstwehr, Bewaffnung und Schilde unterschiedlicher Machart und Materials für bis zu 10 Personen. Es wird sich gewiss für euch lohnen.

Dazu kommen wir gerne auf eure Arbeiten zurück, so wir von eurer Qualität und Zuverlässigkeit überzeugt werden.

Solltet ihr bedenken ob der Anreise durch das heilige Land haben nennt uns den Zeitpunkt eures Aufbruchs und wir stellen euch eine Eskorte bereit.

Schutz unter Seinen Schwingen,
gez.
Der Archivar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ewigwacht sucht Schmied
BeitragVerfasst: 22.12.22, 23:42 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 21.01.19, 00:02
Beiträge: 41
*** Nach Lesen der Nachricht wird ein Antwortschreiben aufgesetzt. Nachdem ein Bote gefunden wurde brachte dieser das Schreiben bis zur Feste Ewigwacht, überreicht sie dort den ersten den er findet und reitet so schnell ihn sein Pferd trägt zurück bis nach Brandenstein***

Kha Khem Langbein,

mein Bart ist auch an einen Treffen interessiert um die Arbeiten direkt besprechen zu können. Wo und wann soll so ein Gespräch stattfinden ? Macht mir Vorschläge und wir werden sehen ob es mir Möglich ist einen dieser Termine wahr zu nehmen.

gez.

Ralax Tolberg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de