Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein dringliches Schreiben an Ecclesia und Dwarschim
BeitragVerfasst: 21.12.22, 21:33 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.16, 02:04
Beiträge: 140
[OOC: Das vorerst letzte Schreiben heute, versprochen. Hoff ich ... :mrgreen: ]

Ein Schreiben liegt auf dem Eßtisch der Ecclesia, der zugehörige Verfasser ist nur kurz hereingestürmt und dann gleich zur nächsten Station aufgebrochen.

Zitat:
Dem Leben und der Natur zur Ehre, Siomon,

Ich war gestern mit Comari und Ajunier am Wall, um das Phänomen näher zu erkunden - und es hat sich recht bald gezeigt, daß einzig mit magischen Mitteln vermutlich nichts zu erreichen sein wird.

Daher soll im nächsten Wochenlauf eine allgemeine Versammlung an der Akademie der Arkanen Künste stattfinden, zu welchem die Ecclesia Elementorum ebenso geladen ist. Wir sollen uns bezüglich unserer Verfügbarkeit melden, bevorzugt am Mittentag.

Könntest du Gora auch bitten, das beigelegte Schreiben an die Dwarschim weiterzuleiten?

Sicheren Halt auf Tevras Pfaden,
Winni

in Vertretung Seiner Exzellenz Erynnion Comari,
Turmleiter der Königlichen Akademie der Arkanen Künste zu Siebenwind


Im Anhang findet sich besagtes Schreiben:

Zitat:
Terra kha Khem, werte Dwarschim,

Die Königliche Akademie der Arkanen Künste zu Siebenwind lädt zu einer dringend angesetzten Besprechung bezüglich des unlängst aufgetretenen Phänomens am Ödland-Wall und bittet um Rückmeldung bezüglich einer Verfügbarkeit der Mitglieder der Dwarschim-Gemeinschaft zu Siebenwind, bevorzugt am Mittentag.

Stärke und Sicherheit in Terras Schoße,
Buochwin Moorpichler,

in Vertretung Seiner Exzellenz Erynnion Comari,
Turmleiter der Königlichen Akademie der Arkanen Künste zu Siebenwind

_________________
Just like the seed
I don't know where to go
Through dirt and shadow I grow
I'm reaching light through the struggle


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein dringliches Schreiben an Ecclesia und Dwarschim
BeitragVerfasst: 22.12.22, 16:01 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.04, 12:51
Beiträge: 890
Eine Zusage von Siomon für den Mittentag, sowie die Weiterleitung an die Kregror der Dwarschim wurde bestätigt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein dringliches Schreiben an Ecclesia und Dwarschim
BeitragVerfasst: 27.12.22, 23:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.16, 02:04
Beiträge: 140
Eines von mehreren Schreiben landet je bei der Ecclesia und am Eingang von Dunquell.

Adressiert an Siomon:

Zitat:
Dem Leben und der Natur zur Ehre,

Da seine Exzellenz sich noch immer nicht von unseren Experimenten am Wall erholt hat, ist die Besprechung erst einmal auf unbestimmte Zeit vertagt. Ich melde mich aber, sobald ich den Bericht angefertigt habe.

Sicheren Halt auf Tevras Pfaden,
Winni


Und an die Dwarschim:

Zitat:
Terra kha Khem, werte Dwarschim,

Krankheitsbedingt müssen wir das Treffen an der Königlichen Akademie der Arkanen Künste auf unbestimmte Zeit vertagen. Wir lassen Euch eine weitere Botschaft zukommen, sobald sich die Situation diesbezüglich verändert hat.

Stärke und Sicherheit in Terras Schoße,
Buochwin Moorpichler

_________________
Just like the seed
I don't know where to go
Through dirt and shadow I grow
I'm reaching light through the struggle


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de