Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Ankündigung über Angriff auf Eroberbare Gebiete]
BeitragVerfasst: 13.01.23, 00:18 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.02, 10:00
Beiträge: 738
Wohnort: Wuthöhle!
In der Nähe des alten zerfallenen Zwergenwachturms am Lavafluss sieht man in den vergangenen Tagen einen alten Mann in brauner Robe.
Er scheint sich den Turm genauer anzusehen, in der Dunkelheit schleicht er durch die Wälder welche den Turm umgeben..

Der Turm scheint verlassen, jedoch sollten sich die Besitzer in naher Zukunft auf etwas gefasst machen..




Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
OOC:
Nabend,
Hiermit kündige ich am 16.01.23 20Uhr einen "Übernahmeversuch" auf den Zwergenturm an, da es sich um ein eroberbares Gebiet handelt.
Sofern der aktuell Besitzer noch wirklich aktiv 7w spielt und an dem Zeitpunkt nicht kann, einfach via ForenPN für einen Ausweichtermin melden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de