Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben an Majordomus Elois Schwarztau
BeitragVerfasst: 15.03.23, 22:00 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.02.16, 19:48
Beiträge: 36
*ein Bote überbringt eine Nachricht:*

Ehre der Krone geschätzter Majordomus,

wie mit Ihrer Majestät besprochen erhaltet Ihr beiliegend die Antwort der einzelnen Institutionen im Original.
Um einen schnelleren Überblick zu gewinnen, habe ich die Truppenstärke zusammengefasst.

Truppenstärke (Schätzwerte):
Orken : 3-4 Personen
Ecclesia :3 Personen
Nortraven: 4 Personen
Ewigwacht: 6 Personen
Finsterwangen : 3 Personen
Dwarschim: 6-12 Personen
Kirche der Viere: 1 Person
Magierakademie: 3 Personen
Elfen : 1 Person
Ritterorden / Lehensbanner: 10 Personen
Stadt Brandenstein: 5 Personen

Anzumerken sei, dass laut Sir Ravenforths Aussage nicht alle kampferprobt seien, es wären beispielsweise auch Schmiede und Heiler unter ihnen. So kommen wir auf eine maximale Truppenstärke von 52 Personen. Persönlich halte ich das für sehr großzügig bemessen.
Desweiteren möchte ich anmerken:
Den Vorschlag Sir Ravenforths die Truppen in die reguläre Armee einzugliedern, ist meiner Ansicht nach nicht zweckdienlich. Eine Eingliederung würde womöglich eher dazu führen, dass sich die Truppenstärke verringert. Das vergangene Dunkeltief lehrt uns, dass wir keine einheitlichen Uniformen benötigen wenn wir gegen einen gemeinsamen Feind zum Schutze unserer Heimat Siebenwind stehen. Ich würde stattdessen vorschlagen, die Truppenführung an die Kregror Gora Flammenstein zu geben. Nicht nur verfügt Sie über die größte Anzahl an kampffähigen Männern und Frauen, auch hat sie fundiertes Wissen über den Dämon.
Seinen Vorschlag den Falkenwall zu befestigen, halte ich hingegen für nicht unklug.
Der Vorschlag seiner Eminenz ist sehr ambitioniert und nicht weniger gefährlich, da unter anderem das gesamte Potential des Dämons nicht bekannt ist.
Des Weiteren ist es uns gelungen, die Goblins und Trolle auf unsere Seite zu holen. Durch den gemeinsamen Feind, sind sie einem Bündnis nicht abgeneigt. Hierbei sprechen wir von bis zu einhundert Trollen. Es steht Ihrer Majestät frei, auf diese Ressource zurückzugreifen.
Sollte ich sonst noch etwas tun können, lasst es mich wissen.

Hochachtungsvoll,
Caieta Ajunier
Erzmagierin des grauen Pfades
Stellvertretende Leitung der königlichen Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de