Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.05.24, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Einladung erreicht die verbliebenen Magier Siebenwinds
BeitragVerfasst: 7.02.23, 17:06 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.02.16, 19:48
Beiträge: 36
*diverse Magier der Insel, gleich ob in Finsterwangen oder in Brandenstein, erreicht eine schmucklose aber ordentliche Einladung*

Meiner bereits mündlich getätigten Einladung will ich nun eine schriftliche Einladung folgen lassen.

Die verbliebenen Magier Siebenwinds, gleich welchen Pfades und Ranges, seien herzlichst an die Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind eingeladen. Im Vordergrund der Einladung steht eine offene und hoffentlich konstruktive Unterhaltung über die künftige Zusammenarbeit der Magierschaft Siebenwinds. Doch soll auch Raum für sonstige Unterhaltungen gegeben sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das Treffen wird am Endtag, den 10. Onar ab der 20. Stunde stattfinden. Ich bitte Euch mir diesen Termin zu bestätigen.
Sollten die Meisten verhindert sein, behalte ich mir vor, den Termin zu verschieben.
[OOC: Freitag, 10.02.2023 20:00 Uhr.]

Caieta Ajunier


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Einladung erreicht die verbliebenen Magier Siebenwinds
BeitragVerfasst: 7.02.23, 20:00 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
*eine kurze Nachricht wird zurück geschickt*

Aureole,
leider werde ich am kommenden Endtag nicht teilnehmen können. Bei mir sind stets die Wandel-, Vieren- und Felatage geeignet.

gez. Toran Dur

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Einladung erreicht die verbliebenen Magier Siebenwinds
BeitragVerfasst: 9.02.23, 19:51 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Die Einladung wird von einem der Blutgardisten offen am Eigangstor der Akademie zur Linken ausgehängt. Dannach bringt dieser Adept noch eine Antwort nach Brandenstein.

Ich werde versuchen am Endtag anwesen zu sein, sofern mich die Vorbereitungen für das Ritual nicht einspannen. Ich habe die Einladung zudem an die Mitglieder der Akademie von Finsterwangen weitergegeben. Sullin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de