Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Kräutergarten des Hospiz liegt ein Zettel..
BeitragVerfasst: 4.03.23, 18:24 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.02, 10:00
Beiträge: 738
Wohnort: Wuthöhle!
am späten Nachmittag schleppt der Alte einige Kräutertöpfe rüber zum Hospiz, auf dem Regal unweit der Töpfe legt er ein Schriftstück ab auf dem folgendes steht..

Bild



Zitat:
Königstag, der 4. Duler 34 n.H

Ehre der Krone und den Vieren!


Mir ist nicht entgangen das der Kräutergarten geplündert wurde und alle Töpfe mit Kräuter entwendet wurden!
Ich habe mir die Freiheit genommen, den Garten neu zu bestücken - Bedient euch so ihr es nötigt habt!
Sollten jedoch die Töpfe ein weiteres mal abhanden kommen so wird dies Konsequenzen zur Folge haben!
Das Hospiz ist auf freiwillige Spenden und Unterstützung angewiesen um Behandlungen durchzuführen, so ist von weiteren Diebeszügen innerhalb dieser Mauer abzusehen!

Im Namen der Krone und im Sinne der hochheiligen Viere!


Theodor Fuchs
Sekretarius der Stadtverwaltung Brandenstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de