Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben z.H. Magnifizenz Ajunier
BeitragVerfasst: 10.03.23, 21:09 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Ein Reiter in den Farben der Ritterschaft wird Caieta aufsuchen um ihr ein gesiegeltes Schreiben zu übergeben*

Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren Magnifizenz Ajunier,

nach unserem Gespräch im Rathaus über die Anliegen eures Adepten Volandur und seinen Hinweis auf die mangelnde Entscheidungsgewalt ohne Rücksprache mit dem Inselrat fühlte ich mich aufgrund meines Pflichtbewusstseins veranlasst die Dokumente des Inselrates zu sichten und musste mit erschrecken feststellen, dass nur noch 2 vereidigte Mitglieder auf der Insel weilen.

Aus diesem Grund fürchte ich, muss ich den bestehenden Vertrag mit der Magierakademie mit einer vertraglich festgelegten Frist von 7 Tagen beenden und zuerst für jede einzelne Fraktion ein neues Inselratsmitglied vereidigen.

Da es nicht in meinem Interesse liegt, der Akademie als Institution zu schaden, bitte ich euch um einen Nachweis der letzten Monde, dass vertraglich vereinbart 2 Ausbildungseinheiten pro Mond abgehalten wurde seit bestehen des Vertrages. So kann der Magierakademie eine vertraglich zugesicherte Summe übergeben werden um die Ausbildung der jungen Adepten sicherzustellen.

Unabhängig von dem Vertrag, sichere ich der Magierakademie weiterhin meine Unterstützung zu. Wir blicken auf eine lange Zeit der engen Zusammenarbeit zurück und ich hoffe auf ein Fortbestehen dieses engen Bündnisses.

Eine offizielle Einladung zur Vereidigung wird euch separat erreichen.

Friede dem Reich.

Sir Adhemar Ravenforth
Regent von Siebenwind

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schreiben z.H. Magnifizenz Ajunier
BeitragVerfasst: 12.03.23, 20:58 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
*auch hier überbringt ein Bote nochmal eine Antwort*

Aureole Adhemar,
als Leitung der königlichen Magierakademie bestätige ich die Kündigung des Vertrags durch die Baronie. Nach dem 17. dieses Mondes wird dieser keine Wirksamkeit mehr haben. Allerdings erschließt sich aus deinem Schreiben kein Grund, warum eine Kündigung notwendig war. Die Tatsache, dass der Rat im Moment nicht ordnungsgemäß besetzt ist, hat in meinen Augen keine Auswirkung auf die Gültigkeit dieses - seit mehreren Jahren gültigen - Vertrages. Dennoch steht es in deinem Freiraum solche Entscheidungen für Baronie zu treffen.

Die königliche Akademie hat in den letzten Jahren darauf verzichtet, ihren Anspruch auf den Zehnt der Lehenskasse zu erheben und wird dies auch jetzt nicht tun.

gez. Toran Dur

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de