Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben an die Königliche Magierakademie
BeitragVerfasst: 10.03.23, 21:24 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Ein Reiter in den Farben der Ritterschaft wird der Akademieleitung ein gesiegeltes Schreiben übergeben*

Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren,

bei der Sichtung der Inselratsunterlagen ist mir aufgefallen, dass das letzte vereidigte Inselratsmitglied ihre Magnifizenz Solos Nhergas war. Diese befindet sich nach meinem Kenntnisstand aktuell nicht auf der Insel.

Die königliche Magierakademie hat Anspruch auf einen Sitz im Inselrat, hierzu möchte ich die aktuelle Akademieleitung vereidigen damit dieser Sitz wahrgenommen werden kann.

Friede dem Reich.

Sir Adhemar Ravenforth


Regent der Baronie Siebenwind

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schreiben an die Königliche Magierakademie
BeitragVerfasst: 12.03.23, 20:51 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
*ein Bote überbringt eine Antwort*

Aureole Adhemar,
obwohl ich natürlich durch zahlreiche Eide und meinen Stand an die Krone gebunden bin, kann ich den Eid, den ich während meiner Zeit als Marschall und Kanzler der Insel natürlich auch geleistet habe, gerne nochmal leisten. Wäre dir der nächste Wandeltag zur 19. Stunde genehm, dann suche ich dich auf.

gez. Toran Dur

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schreiben an die Königliche Magierakademie
BeitragVerfasst: 13.03.23, 13:50 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Abermals wird ein Reiter in den Farben der Ritterschaft dieses mal direkt Toran aufsuchen um ihm ein Schreiben zu überbringen*

Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren Toran,

ich wusste nicht, dass du aktuell die Leitung der Akademie hast. Zuletzt war es Erynnion Comari, dann wohl stellvertretend Caieta Ajunier, da habe ich die Übersicht verloren. Natürlich musst du keinen neuen Eid leisten. Ich trage dich als Vertreter der Akademie im Inselrat ein. Dennoch würde ich dich die Tage gerne persönlich sprechen. Am Wandeltag diese Woche bin ich nicht zugegen. Vierentag bis Felatag werde ich Abends in Brandenstein anzutreffen sein.

Friede dem Reich.

Adhemar

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de