Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Ein Schreiben verlässt die Insel...*
BeitragVerfasst: 12.03.23, 20:55 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 14.08.22, 13:14
Beiträge: 42
*...in Richtung der Drachenschwingen. So es seinen Empfänger, den König der Dwarschim, erreicht und er das Siegel brechen wird erblickt er folgende Zeilen in reinstem Zwergisch*


Arkadon, Terra, Bellum ahr Amroscha kha Khem ehrenwerter Dwarschim´Kregror Kellgrim Glutschreiter

Meine Zöpfe hoffen das euer Bart bei bester Gesundheit ist. Erlaubt mir meine Zöpfe in diesem Schreiben kurz vorzustellen. Meine Zöpfe ruft man Gora Flammenstein, sie sind fast 71 Sommer alt und ich bin eine Arkadrell lebend auf der Insel Siebenwind. Hier ist es noch so das unser ehrbares Volk in Gemeinschaft mit den Bartfüßlern lebt in der Siedlung Dunquell, dort beherbergt tief im Berg findet sich die Binge Namens Dun´Rock. In unserer Mitte dienen meine Zöpfe nicht nur unserem Volk als Arkadrell, sondern sie wurden auch vor dem letzten Dunkeltief einstimmig zum Kregror gewählt. Meine Zöpfe wissen um die Bürde die dieses Amt mit sich bringt und beten täglich zu den Göttern diese Aufgaben wohlwollend den Göttern und den Dwarschim gegenüber zu erfüllen. Doch meine Zöpfe schreiben nicht nur um euch in Kenntnis zu setzen das meine Zöpfe Kregror wurden, nein. Wie ihr sicher Wisst ist unser Volk mit eher wenigen Dwarschim vertreten. Daher beschlossen wir in der letzten Dharkep Versammlung euch und euren Dharkep um Rat zu fragen. Es ist ja Tradition das eine Rahem zumeist einem Handwerk nachgeht in dem sie sich nebenher um das Heim und die Familie kümmern kann, doch lässt unser Kan´thrag fragen ob es in eurem Sinne wäre hier auf der Insel eine Rahem auch in die Reihen der Bragarim aufzunehmen?

Als zweites möchten meine Zöpfe euch bitten vielleicht Boten durch das Dwarschimreich zu senden um zu verkünden das unser Volk sich auf diesem Eiland im Kampf gegen zwei Dämonen befindet und zu bitten das ein jeder Dwarschim der sich berufen fühlt unserem Volk dabei zu helfen nicht nur Herzlich Willkommen ist, sondern auch dringlichst gebraucht wird.

Als letzten Punkt wollten meine Zöpfe euch berichten das sich die Witwe des Verstorbenen Khaelkönig Hilgorad, Königin Brynn sich hier auf Siebenwind befindet. Meine Zöpfe haben schon Gerüchte vernommen das es wohl bald zu einem Treffen zwischen ihr und meinen Zöpfen kommen wird. So ich nichts gegenteiliges von euch erfahren werde, werden meine Zöpfe sich daran halten das es schon lange eine enge Freundschaft zwischen den Khaela und Dwarschim gab und sich daran auch nichts ändern wird, und Frieden zwischen unseren Völkern bestätigen und auch bestärken.

So verbleibe ich mit besten Grüßen und hoffe auf eine Antwort von euch.

Felatag, der 12. Duler 34. n.H.

Gora Flammenstein
Kregror krell Dun´rock
Arkadrell


(og: wie im Brief zu lesen, die Dwarschim auf der Insel suchen wie wahrscheinlich jeder andere auch Unterstützung. Falls jemand Lust hat nen Zwerg zu erstellen und fragen zu den Dwarschim hat, gerne per PN an mich oder im Discord (Gora) anschreiben :-)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de