Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein Bote der Dwarschim sucht Caieta Ajunier
BeitragVerfasst: 27.03.23, 21:27 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 14.08.22, 13:14
Beiträge: 42
...und übergibt ihr einen Brief der Kregror Flammenstein...


Arkadon kha Khem Erzmagistra Ajunier,

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt nicht zu viel um die Ohren. Meine Zöpfe wollten euch einen zwischenstand bezüglich der benötigten Schmiedearbeiten der Dwarschim überbringen. Jene werden in zwei bis drei Wochen komplett fertig sein. Ich hoffe der Rest der Bestellung kann bis dahin auch zusammen getragen werden.

Arkadon mit euch
Gora Flammenstein
Kregror krell Dun´Rock
Arkadrell


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ein Bote der Dwarschim sucht Caieta Ajunier
BeitragVerfasst: 30.03.23, 19:03 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.02.16, 19:48
Beiträge: 36
*der Bote wird die Magierin, wie nicht anders zu erwarten, an der Akademie antreffen. Nachdem jene die Zeilen gelesen hat, bittet Sie den Boten kurz zu warten um der Kregror folgenden Brief auszuhändigen:*

Id Vaai Kregror Flammenstein,

vielen Dank der Nachfrage, ich hoffe Euch ergeht es ebenso gut. Es ist erfreulich zu hören, dass die Schmiedearbeiten so zügig voran gehen. Ich hätte aber auch nichts anderes erwartet.
Bezüglich dem Rest der Bestellungen, werde ich unsere Verbündeten aufsuchen. Ich lasse euch das Ergebnis wissen.

gez. Caieta Ajunier
Erzmagierin des grauen Pfades


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de