Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: *Briefe erreichen diverse Postkasten*
BeitragVerfasst: 27.03.23, 22:28 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 11.02.02, 01:10
Beiträge: 3774
*Ein Reiter aus Ewigwacht macht sich auf einem eher umstädnlichen Weg auf nach Brandenstein. Im Wald vor dem Tore kleidet er sich um und betritt die Stadt. Am Hafen wechselt ein Brief und einige Münzen die Besitzer, ehe dann ein kleiner etwas verdreckter Straßenjunge gen Rathaus aufbricht und dort einen Brief einwirft. Dabei kaut er wohl ein sehr leckeres Stück Kuchen, worüber er sehr glücklich scheint.
Das Schreiben ist adressiert an "Sire Ravenforth" So es sein Ziel erreicht und geöffnet wird, kann jener Sire folgendes lesen.*

Zitat:
Ihm zur Ehr, Sire Ravenforth,

die heilige Bruderschaft zu Siebenwind verbringt sehr viel Zeit damit sich um die Belange der Insel zu kümmern, wie ihr jüngst bei der Audienz der Königin erfahren durftet.
Ich würde es daher begrüßen, mit euch zu einem Gespräch zusammen zu kommen.

Ich werde euch nicht in unsere Burg laden, da auch ich nicht plane die eure Aufzusuchen. Um dennoch ein ruhiges Gespräch führen zu können schlage ich vor wir treffen uns in eurem alten Sitz der Macht, in Seeberg. Es ist wenig wohnlich, aber ich plane auch nicht auf einen Tee vorbei zu kommen. Ich werde am Vierentag, den 30. Duler zur zwanzigsten Stunde dort sein.

Schütz unter seinen Schwingen,
gez.
Der Archivar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Briefe erreichen diverse Postkasten*
BeitragVerfasst: 27.03.23, 22:37 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 11.02.02, 01:10
Beiträge: 3774
*Der gleiche Reiter sucht anschließend seinen Weg nach Finsterwangen, um eine Nachricht an der Akademie abzugeben*

Zitat:
Ehre sei Ihm, Exzellenz,

ich habe Neuigkeiten, welche es auszutauschen gilt. So es eure Zeit erlaubt, lenkt eure Schritte nach Ewigwacht.
Ich werde in den Abendstungen dort anzutreffen sein.

Schutz unter seinen Schwingen,
gez.
Der Archivar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Briefe erreichen diverse Postkasten*
BeitragVerfasst: 27.03.23, 23:00 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
Ein Rabe wird in der Ewigwacht auftauchen, an seinem Fuß wird eine kleine Pergamentrolle angebracht sein mit folgendem Inhalt*

Zitat:
Ehre den Göttern,

am Vierentag bin ich bereits terminlich gebunden. Ich erwarte euch stattdessen am Wandeltag zur 20. Stunde auf Burg Claiohm's Wacht in Seeberg. In der Reichskommandantur werden wir genug Ruhe finden für ein Gespräch.

Friede dem Reich.

A.R.

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Briefe erreichen diverse Postkasten*
BeitragVerfasst: 29.03.23, 20:14 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Eine kurze Antwort findet den Weg zurück ins Ödland.

Zitat:
Angamon zur Ehr,
Ich werde versuchen, innerhalb den nächsten zwei Tage Ewigwacht aufzusuchen. Verschiedeneste Studien haben mich in den letzten Tagen und Wochen beansprucht.
Sullin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Briefe erreichen diverse Postkasten*
BeitragVerfasst: 5.04.23, 19:43 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 11.02.02, 01:10
Beiträge: 3774
*erneut wird ein Bote entsandt, diesmal reist ein junger Mann in einfacher Robe zur Ritterburg und wird vor Ort erfragen, ob eine Nachricht an den Baron hier abgegeben werden könne. So dies bestätigt wird, übergibt er sie, wenn nicht, wird er sein Glück in der Burg in Brandenstein versuchen. Die Nachricht, ein Pergament - gerollt mit Siegel der heiligen Bruderschaft - ist adressiert an "Baron Friedward von und zu Gerdenwald".*


Zitat:
Ehre sei Ihm, eure Durchlaucht, Baron Friedward von und zu Gerdenwald,

die heilige Bruderschaft der Tardukai ersucht ein Gespräch mit Euch, die Lage der Insel betreffend. Wie euch womöglich berichtet wurde
sind die Augen und Ohren der heiligen Bruderschaft, wie eh und je, offen und das gesammelte Wissen wird sorgsam konserviert.

Lasst uns wissen, wann die Zeit dafür zur Verfügung steht. Solltet ihr die Festung Ewigwacht besuchen wollen, seid uns Gast.
Andernfalls nennt uns einen Ort und eine Zeit, der euch gelegen kommt.

Schutz unter Seinen Schwingen,
gez.
Der Archivar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Briefe erreichen diverse Postkasten*
BeitragVerfasst: 19.04.23, 15:30 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 11.02.02, 01:10
Beiträge: 3774
*mit dem Einbruch der Nacht nährte der Reiter sich der Stadt und steig von seinem Tier. Ein kurzer Blick gen Tor, die Wächter waren wie immer auf ihrem Posten. Er nahm die wenigen Schritte hindurch, grüßte beiläufig aber nicht unhöflich und suchte Elgbert auf. Er überreichte ihm einen Brief zu Händen des Elfen Geweihten Myrandhir. Danach verschwand er wieder aus der Stadt, ihn hielt hier nichts.*

Zitat:
Ihm zur Ehr,

ich werde am Mittentag, den 19. Dular die Ruine der alten Hauptstadt Falkensee aufsuchen und euch dort erwarten. Ihr findet mich am alten Schloß.

Möge Er eurer Seele gnädig sein.
gez.
Der Archivar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Briefe erreichen diverse Postkasten*
BeitragVerfasst: 22.06.23, 17:44 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 11.02.02, 01:10
Beiträge: 3774
Ein Straßenjunge wird in Brandenstein umherwandern bis er Toran Dur oder den Kapitän ausfindig machen kann. Er wird etwas übergeben, was er wohl von einem Mann am Hafen erhalten hat, wie er berichten wird. Das einfache Schriftstück wurde mit feiner Hand beschrieben, wenngleich diese das Erscheinungsbild nur minder aufwertet.

Zitat:
Der Feind hat kein Interesse an der Burg. Sie ist als sicherer Ort einzustufen. Er wird alles was er hat nach Brandenstein führen.
Das Vorhaben und die Details ihn zu bannen ist kein Geheimnis mehr.
Der Archivar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de