Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Glockenklingeln im Versteck des Flötenspielers
BeitragVerfasst: 2.04.23, 20:43 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
In einer Höhle bimmelt einmal eine kleine Glocke und ein Brief wird vor der Türschwelle hinterlassen, beschwert mit einem Totenschädel.

Zitat:
Exzellenz,

Ich habe über euer Geschenk nachgedacht. Offensichtlich wähnt sich die Macht, die hinter euch steht, sicher und unantastbar genug, dass sie ihren Einfluss über den Adel derart zeigen kann. Ich will diesem Machtbeweis nicht im Wege stehen, er wird sicher wohlüberlegt sein und Teil eines größeren Plans. Ich weiß, wann es klüger ist, eine gehorsame Spielfigur zu sein und will auch nicht der Grund sein, dass ihr eure Mission nicht erfüllen könnt. Verteilt die Aushänge mit der Ernennung im Namen des Hofs von Morthum auf der Insel, ich habe keine Bedenken mehr.

Als Bote habt auch ihr damit einen Machtbeweis erbracht und so kann ich euch nur als Vertreter einer höheren Macht anerkennen, dabei ist unerheblich, ob hinter euch der Hochturm oder ein anderer mächtiger Zirkel steht. Somit muss ich euch in meine Pläne einweihen und auf eure Pläne Rücksicht nehmen. Wie euch bereits angedeutet, habe ich einen weiteren Handel mit dem Puppenspieler abgeschlossen. Er versprach mir als mein Unterhändler die Seele Valkuns, welcher mir ein alter Weggefährte ist, aus der Gefangenschaft in den Dämonenreichen freizukaufen. Während ich noch eine angemessenes Angebot für diese Seele finden muss, habe ich dem Dämon dafür versprochen, ihm nach einer Bannung einen neuen Körper zu erschaffen. Sollte es soweit kommen, wird einer seiner Diener mir seinen Fokus bringen. Ihr wisst, dass ich ihm dann nicht nur einen neuen Körper formen, sondern auch neue Fesseln anlegen kann. Auch wenn ein Gehörnter niemals zu vollständigem Gehorsam gezwungen werden kann, wird er dann kein freier Dämon mehr sein und keine Störung mehr für eure Pläne. Ihr seht, dass gleich was mit dem Puppenspieler geschieht, wir beide unseren Willen bekommen. Gleich wer versucht ihn zu vernichten, ob Ronnoch, ihr oder die Brandensteiner und selbst wenn seine Vernichtung stümperhaft und unvollständig bleibt, der Dämon wird für eure Vorhaben keine Gefahr mehr sein. Ich werde euch unterrichten, sollte ich von Vorbereitungen zu seiner Vernichtung erfahren. Derzeit konzentriert sich alle Aufmerksamkeit auf der Insel auf Ronnoch und die Gefahr, die vom Heer unter seinem Banner ausgeht.

Sullin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de