Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einladung zum Kriegsrat
BeitragVerfasst: 10.04.23, 21:38 
Geschichten
Geschichten
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.23, 22:55
Beiträge: 7
Eine Depesche ergeht an die folgenden Personen:
Caieta Ajunier (Akademie), Toran Dur (Akademie), Adhemar Ravenforth (Ritter), Myrandhir (Kirche), Tion Altor (Kirche), Siomon (Ecclesia), Lazalantin (Marine), Gora Flammenstein (Dwarschim), Ragnar (Nortraven), Ergon Borsch (Halblinge), Leaniel Mondlicht (Elfen), Zhiruk (Orken), Sullin (Finsterwangen) der Archivar (Tardukai)

wer des Lesens nicht mächtig ist, dem wird der Bote entsprechend vorlesen.

Zitat:
Mondtag, der 10. Dular

~ Kriegsrat ~

Im Namen unserer allerheiligsten Majestät

~ Königin Brynn I. Ap Mer ~

Höchste Verteidigerin des wahren Glaubens,
Oberste Heerführerin des Reiches
Großadmirälin der königlichen Flotte, et cetera

werdet ihr hiermit in Kenntnis gesetzt, dass ihr das Privileg erhaltet dem Kriegsrat beizuwohnen und der Königin und Regentin mit
eurem umfassenden Wissen und eurer Expertise zur Verfügung zu stehen. Gleichwohl erinnern wir euch an eure Pflicht dem Reich
und der Insel Siebenwind gegenüber, euren Beitrag zur leisten, zur Verteidigung und Befreiung der Insel Siebenwind.

Der Rat tagt in der Haupthalle der Burg Claiomhs Wacht, am Vierentag, den 13. Dular
und findet sich zusammen mit Beginn der zweiten Hälfte, des 7. Hellzyklus.

Gelingt es euch nicht persönlich zu erscheinen, so entsendet einen Vertreter.
Das Mitbringen eines persönlichen Assistenten ist ausdrücklich gestattet.
Das Mitbringen weiterer Personen, die dringend angehört werden
sollen, ist gestattet, jedoch vorher anzukündigen.

Den Vorsitz hat unsere geliebte Majestät, Königin Brynn I. Ap Mer


Im Auftrag der Krone,


gez. Majordomus Elois Schwarztau
- höchster Diener ihrer Majestät


[Donnerstag, 19:00 Einlass, Beginn ~19:30]


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zum Kriegsrat
BeitragVerfasst: 10.04.23, 22:47 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 20:14
Beiträge: 2850
Wohnort: USA
Eine Depesche an den Hofstaat:

Zitat:
Mondtag, der 10. Dular des Jahres 1 nach Brynn

z.H. Elois Schwarztau
Majordomus Ihrer königlichen Majestät Brynn I.
Claiohms Wacht



Meinen untertänigsten Gruß zuvor,


Ich fühlte mich geehrt durch eure Einladung zum Kriegsrat am kommenden Vierentag. Mit großem Bedauern muss ich mich jedoch entschuldigen. Ich wurde in der Ausübung meiner Pflicht versehrt und liege im Wundfieber. Die Heiler raten mir zugunsten einer baldigen Genesung zu zwingender Bettruhe.

Die Führung der Marine hat Hauptmann Adhemar Ravenforth an sich genommen, der mich wohl vertreten muss.


Ventus zur Ehr', Xan zur Wehr,


Lazalantin

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewanderten..."
Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zum Kriegsrat
BeitragVerfasst: 12.04.23, 22:20 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 14.08.22, 13:14
Beiträge: 42
*ein Bote der Dwarschim kommt zur Burg und überreicht ein Schreiben für den Majordomus*

Arkadon Terra ahr Bellum kha Khem Majordomus Schwarztau

euer Schreiben hat meine Zöpfe erreicht und hiermit sicheren meine Zöpfe ihr erscheinen zum Kriegsrat zu. Desweiteren möchten meine Zöpfe hiermit bekanntgeben das meine Zöpfe begleitet werden vom Kan´thrag krell Bragarim, dem Heerführer der Dwarschimarmee.

Die Götter mit euch
Kregror
Gora Flammenstein


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zum Kriegsrat
BeitragVerfasst: 13.04.23, 14:03 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 14.08.22, 13:14
Beiträge: 42
*ein weiterer Bote kommt zum Majodomus und bringt einen Brief*

Ehre den En´hor Majordomus Schwarztau,

Die einladung an die Ecclesia Elementorum an Bruder Siomon ging in unserer Kapelle ein, doch haben meine Zöpfe ihn länger nicht mehr erblickt, ebensowenig wie Schwester Nithavela. Daher schlagen meine Zöpfe vor das Rahem Zarna Eschenwald, eine Erdwächterin, die Eccleia Elementorum vertreten wird.

Die En´hor mit euch
Gora Flammenstein
Flammenweber


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zum Kriegsrat
BeitragVerfasst: 13.04.23, 14:27 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.03.17, 19:46
Beiträge: 170
Zitat:
*Ein Bote der Nortraven wird ebenfalls eine Nachricht beim Majordomus abgeben.*

Maltid,

der Berserker Halgar wird mich beim Kriegsrat vertreten. Seine Worte sind meine Worte.


Jarl Ragnarr


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de