Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Nachricht erreicht mehrere Personen in Brandenstein
BeitragVerfasst: 19.04.23, 14:51 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.02.23, 23:53
Beiträge: 95
Wohnort: Ingolstadt
* In den Briefkästen bzw. der Auftragskiste folgender Personen befindet sich eine Nachricht mit folgendem Text (sinngemäß der ingame-Text kann abweichen). Velka Artyr, Kuga Bentor, Tanja Wollframm und Johanna Waldbach *

Sehr geehrte-(r) *Name der Person*

Ich würde gerne um ein Gespräch mit euch bitten bezüglich eines Konzeptes meinerseits. Ich habe zusammen mit zwei Handwerkerkollegen , namentlich
Jora Goldblatt und Samuel Zantav bei der Obrigkeit um die Freigabe zur Gründung einer Handwerkergilde ersucht. Ich würde euch sehr gerne ebenfalls
Einladung ein Teil der Gilde zu sein, oder aber wenn ihr das nicht wollt eine Zusammenarbeit anbieten z.b. was die Ausbildung junger Handwerker betrifft und
den Handel mit Rohstoffen und Handwerksprodukten aller Art.

Freundlichst

Gez. Bartholomäus Steinhauer


* IG ist jeweils eine Nachricht in den Briefkasten bzw. die Aufragsskiste (Schneiderei Artyr) geworfen worden *

_________________
RP ist keine Einbahnstraße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nachricht erreicht mehrere Personen in Brandenstein
BeitragVerfasst: 22.04.23, 22:51 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 26.03.20, 19:09
Beiträge: 18
Als Sie nach einigen Tagen in den Wäldern zum Sägewerk zurück kommt,
überreicht Ihre Schwester Ihr das Schreiben.
Sie ließt es in aller Ruhe und holt dann etwas zu schreiben hervor

Werter Herr Steinhauer,

Eure Idee ist keine Schlechte, ich wäre dabei.
So schickt mir einen Vorschlag, wann ihr das Gespräch führen wollt.

Johanna Waldbach


Anschließend wird Sie das Schreiben zustellen lassen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Nachricht erreicht mehrere Personen in Brandenstein
BeitragVerfasst: 24.04.23, 13:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.02.23, 23:53
Beiträge: 95
Wohnort: Ingolstadt
* Nachdem er die Nachricht erhält schreibt er direkt eine Antwort und gibt sie dem Boten mit*

Bellum zum Gruße Frau Waldbach,

Ich bin sehr erfreut über euer Interesse. Wann immer es euch zeitlich passt schickt mir eine Nachricht .
Oder kommt einfach während der Öffnungszeiten der Schmiede oder des Handelskontors der VHB in der Hausnummer 20
vorbei.



Gez. Bartholomäus Steinhauer

_________________
RP ist keine Einbahnstraße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de