Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Botschaft erreicht Martin Harenfurt
BeitragVerfasst: 24.04.23, 11:28 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.02.23, 23:53
Beiträge: 95
Wohnort: Ingolstadt
* Eine Botschaft wird dem Secretarius Martin Harenfurt überbracht mit dem folgenden Wortlaut *

Hoch verehrter Secretarius Harenfurt ,

Ich wende mich an euch aufgrund unserer Absprache am letzten Mittentag meine beiden angemieteten Häuser,
die Hausnummer 13 und 14 zu räumen und stattdessen die letztens frei gewordene Hausnummer 17 anzumieten.
Das Haus mit der Nummer 13 ist bereits geräumt und kann somit an neue Interessenten übergeben werden.
Leider ist es mir nicht möglich am Mittentag persönlich vorzusprechen, deshalb mein Anliegen mir die Nummer 17
zu überschreiben. Die fällige Miete von 3600 Dukaten würde ich unverzüglich im Rathaus einzahlen, und die Schmiede
mit der Hausnummer 14 schnellstmöglich spätestens aber zum Felatag 30. Dular räumen und übergeben.


Untertänigst

Gez. Bartholomäus Steinhauer

_________________
RP ist keine Einbahnstraße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Botschaft erreicht Martin Harenfurt
BeitragVerfasst: 24.04.23, 23:07 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.02, 10:00
Beiträge: 738
Wohnort: Wuthöhle!
*ein Botenjunge sucht Bartholomäus Steinhauer auf und überbringt einen Brief*


Zitat:
Mondtag, der 24. Dular 34 n.H

Ehre der Krone und den Vieren!

Werter Herr Steinhauer, bei der Übergabe durch Herr Harenfurt wurde ich
in die Vorgänge eures Wohnungstausches eingeweiht.
Die Mietzahlung für die Wohnung Nr.17 habe ich bereits erhalten, ich rechne sie euch ab dem 1.Trier an.
Für die Übergangsphase, bis ihr die Wohnung Nr.14 geräumt habt,
könnt ihr die Wohnung Nr.17 bereits beziehen, die Sechs Tage bis zum
Beginn des Trier rechne ich euch nicht an, da mir bewusst ist das so eine
Wohnungsauflösung nicht von heute auf morgen geht.
Falls ihr weitere Fragen oder Anliegen habt, könnt ihr gern im Rathaus vorstellig werden,
oder mir eine Nachricht zukommen lassen.


mit freundlichsten Grüßen verbleibt

Theodor Fuchs
Sekretarius der Stadtverwaltung Brandenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Botschaft erreicht Martin Harenfurt
BeitragVerfasst: 25.04.23, 16:35 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.02.23, 23:53
Beiträge: 95
Wohnort: Ingolstadt
Zitat:
Ehre den Vieren und der Krone

Hoch verehrter Herr Fuchs ich danke euch für die zügige Antwort auf mein Begehr
so kurz nach Übernahme eurer Amtsgeschäfte. Da ich bereits auf den Umzug vorbereitet war,
und viele Fleißige Helfer gefunden habe kann ich euch hiermit mitteilen, dass beide Häuser bereits
geräumt sind und von euch somit an andere Interesssenten weiter gegeben werden können.

Hochachtungsvoll

Gez. Bartholomäus Steinhauer

_________________
RP ist keine Einbahnstraße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de