Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Briefe an verschiedene Würdenträger
BeitragVerfasst: 25.04.23, 20:58 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 14.08.22, 13:14
Beiträge: 42
*einige boten der Dwarschim verteilen wohl recht eilig einige Briefe unter den Völkern der Insel. Jene Briefe erreichen die Orken, Die Ecclesia Elementorum, Harl Ragnarr, Exellenz Sullin, den Geweihten Myrandhir, Toran Dur, Caieta Ajunier, die Elfen im Elfenviertel, Adhemar Ravenforth sowie den Majardomus...über umwege könnte ein weiters Schriftstück auch zum Archivar der Tardukai gelangen*

*die Zeilen sind wohl recht Eilig verfasst*

Arkadon Kha Khem,

Heute wurde der Wall Ziel eines Massiven und gezieltem Angriffs der Oger aus dem Ödland. Angeführt wurden sie von Ronnoch, den meine Zöpfe in mitten der Oger ausmachen konnte, jedoch zog er sich selbst schnell zurück und überlies das Kämpfen seinen Truppen. Dank den Verteiligern des Walls gelang es den Ogern nicht diesen in größerer Zahl zu überwinden, lediglich einer Hand voll gelang es Kurzzeitig an einer geschwächten Stelle das Grünland zu betreten. Jedoch wurden alle Oger Vernichtend geschlagen. Im Moment scheint es als Belagert eine größere Truppe der Oger nun den Wall von Ödlandseite aus. Daher bitte ich euch alle verfügbaren Truppen zum Wall zu entsenden um dessen Verteiligung zu unterstützen. Meine zöpfe selbst werden bis auf weiters nur am Wall sein und nicht mehr in Dunquell anzutreffen sein.

Die Götter mit euch.
Gora Flammenstein


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Briefe an verschiedene Würdenträger
BeitragVerfasst: 28.04.23, 08:18 
Ratsberater
Ratsberater

Registriert: 11.02.02, 01:10
Beiträge: 3774
*es dauert wohl eine Weile, ehe eine Nachricht aus Ewigwacht an den Wall gebracht wird. Der Überbringer der Nachricht scheint wohl ein Ork zu sein.*

Zitat:
Ihm zur Ehr, Gora Flammenstein,

die Angriffe auf den Wall haben wir in Ewigwacht mitbekommen. Durch die Nähe der Festung zum Wall können wir keine Truppen bereitstellen. Jede Umgehnung mit einem kleinen Verband würde dazu führen, dass diese anschließend auf der falschen Seite des Feindes gebunden wären, sollte dieser sich entscheiden seine Augen auf die Festung Ewigwacht zu richten. Wir werden versuchen einige Truppen des Feindes zu zwingen ihre Augen nach Norden weg vom Wall zu richten. Mehr können wir derzeit nicht anbieten.

Bleibt zuversichtlich.
gez.
Der Archivar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Briefe an verschiedene Würdenträger
BeitragVerfasst: 8.05.23, 20:52 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Ein Rabe wird ein Pergament zu Gora bringen*

Zitat:
Ehre den Vieren Gora Flamenstein,

da das Königshaus die Gastfreundschaft Seebergs recht ausgiebig in Anspruch nimmt, werde ich euch in absehbarer Zeit keine Truppen schicken können. Ich kann euch lediglich Materialien für die Verteidigung des Walls sowie meine Erfahrung als Feldherr in der taktischen Kriegsführung zur Verfügung stellen. Zweiteres lediglich in Schriftform, da ich aus gesundheitlichen Gründen meine Gemächger kaum noch verlasse.

Die Viere mit euch.

Sir A. Ravenforth

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de