Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an die Brandensteiner Marine
BeitragVerfasst: 15.06.23, 00:32 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.02.23, 23:53
Beiträge: 95
Wohnort: Ingolstadt
* Eine Depesche erreicht die Brandensteiner Marine adressiert an Kapitän Lazalantin *

Bellum zum Gruße Hochverehrter Kapitän Lazalantin,


Ich habe vernommen dass die Brandensteiner Marine wieder in den Dienst gestellt wurde, und möchte euch hiermit anbieten euch bei Bedarf an Waffen und Rüstzeug an mich
zu wenden. Ich kann bei Bedarf in höherer Stückzahl Waffen und Rüstungen liefern. Des weiteren ist mir auch gestattet Galadonische Langschwerter, Ketteler Zweihänder und Draconiter
Hellebarden zu fertigen.


Gez.

Bartholomäus Steinhauer , Inhaber der Schmiede "Zum Ewigen Feuer und Gildenmeister der Vereinigung der Handwerker Brandensteins

_________________
RP ist keine Einbahnstraße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an die Brandensteiner Marine
BeitragVerfasst: 15.06.23, 15:32 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 20:14
Beiträge: 2850
Wohnort: USA
Eine Antwort auf dem Postweg:

Zitat:
Vierentag, der 15. Triar des Jahres 1 nach Brynn

z.H. Bartholomäus Steinhauer
Schmiede "Zum Ewigen Feuer"



Meister Steinhauer,


Ich würde euer Angebot gerne in Person mit euch besprechen. Sofern ihr es einrichten könnt, lade ich euch ein, am kommenden Königstag zur siebten Abendstunde die Burg Brandenstein aufzusuchen.


Ventus zur Ehr', Xan zur Wehr,


Lazalantin
Kapitän der Brandensteiner Marine

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewanderten..."
Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an die Brandensteiner Marine
BeitragVerfasst: 15.06.23, 16:44 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.02.23, 23:53
Beiträge: 95
Wohnort: Ingolstadt
* noch am selben Tag erreicht erneut eine Botschaft die Brandensteiner Marine *


Kapitän Lazalantin,

Sehr gerne werde ich am Königstag zur siebten Abendstunde zu euch kommen, muss aber dazu bemerken dass ich nur den halben Teil einer Stunde
Zeit habe da ich anschließend beim Laientheater zur Generalprobe erwartet werde.


Gez.

Bartholomäus Steinhauer

_________________
RP ist keine Einbahnstraße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de