Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.05.24, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Bekanntmachung] Frieden für Brandenstein
BeitragVerfasst: 4.07.23, 21:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 20:14
Beiträge: 2850
Wohnort: USA
Ein guter sichtbarer Aushang am Marktbrett von Brandenstein:

Zitat:
Wandeltag, der 4. Querler des Jahres 1 nach Brynn

z.H. aller Bürger der Stadt
Burg Brandenstein


Friedensvereinbarung


Freunde und Mitstreiter, Bürger unserer schönen Stadt,

Am heutigen Abend wurde ein Ende der Auseinandersetzungen in Verhandlungen mit dem Feind erzielt - es gilt nun wieder Frieden auf Siebenwind. Der fortwährende Streit und das Blutvergießen sind vorüber. Das lagernde Heer zieht sich bereits zurück, und wird nach Ablauf von vier Tagen die Straßen vollständig geräumt haben. Die Goblins und Oger werden neue Stammesgebiete fernab der Zivilisation aufsuchen: i) die Ländereien nördlich des Schlachtenpasses, westlich der Fischerhütte bis hin zu Malornshafen; ii) das Sumpfgebiet südlich von Falkensee. Dort werden sie keine Bedrohung mehr für uns sein.

Der Dank der Stadt Brandenstein und der Brandensteiner Marine gilt den tapferen Freiwilligen unter der Bürgerschaft: allen voran Tanja Wollframm, Rianna, und Theodor Fuchs. Bereits seit den ersten Tagen dieses Konflikts waren sie stets zur Stelle, wenn es gegen den Feind ging.

Ich verbleibe mit der sehnlichen Hoffnung, dass uns die Götter diesen bitter errungenen und teuer erkauften Frieden bewahren werden. Auf dass unsere Heimatstadt nun wieder erblühen kann, gestärkt durch die nun wieder freien Handelswege.

Lazalantin
Kapitän der Brandensteiner Marine

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewanderten..."
Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de