Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.04.24, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flucht aus der Akademie
BeitragVerfasst: 26.04.05, 15:11 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 20.03.05, 19:40
Beiträge: 134
Brattar Drachenfaust steht alleine vor dem Haus in der Akademie zu Siebenwind.Der Gefangene, welcher neben ihm stand, ist verschwunden. Wenn nun ein Anwärter oder ein Lehrmeister der Akademie kommt wird er berichten :

Dem König zum Gruße, ich habe schlechte Nachrichten, der Gefangene auf den ich aufpasste hat mich überrumpelt und ist geflüchtet.

dabei deutet er auf den östlichen Wehrgang.

Der Gefangene ist in diese Richtung geflohen, er sprang über die Mauer in das Wasser, als ich befahl ,die Tore schließen zu lassen. Er schwamm an Land und rannte davon in die Dunkelheit, gen Nordosten, ich habe ihn dann verloren. Es tut mir Leid aber ich habe alles in meiner Macht stehende getan um den Gefangenen aufzuhalten.

Brattar Drachenfaust salutiert und steht wieder aufrecht da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.05, 17:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 17.02.02, 10:31
Beiträge: 734
Wohnort: Österreich :)
Als Brattar vom Gefangenen überwältigt wurde und wohl auch die Wachen auf den Türmen und Wehrgängen alamiert wurden stürmen Armbrustträger dem Fliehenden hinterher und schiessen ihm unzählige Bolzen auf seinem Sprung in das Wasser in den Rücken.

Laut hört man Brattar Drachenfels noch fluchen...



Es dürfte wohl recht schwer sein, aus einem so stark befestigtem Fort zu entkommen.... *murmelt einer der Schützen der nach dem Entflohenen gefeuert hat*


Zuletzt geändert von Randur: 26.04.05, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.05, 17:47 
Altratler
Altratler

Registriert: 12.09.02, 14:09
Beiträge: 3882
"Recht schwer, und dennoch ist es wohl gelungen. Es mischte sich kein Blut in das Wasser. Es hätte nicht passieren dürfen, doch das ist es." murmelt Brattar Drachenfels...

[Falls es Beschwerden gibt, PN an mich - die Flucht fand im Rahmen eines Minievents statt das von mir durchgeführt wurde]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de