Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Markttag in Falkensee
BeitragVerfasst: 3.05.05, 21:32 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.02, 15:27
Beiträge: 10862
An einigen Brettern in Brandenstein und Falkensee (siehe ig Bretter) wurde folgendes Pergament aufgehangen:

MARKTTAG!

Der Mutter zum Gruße, Bewohner Siebenwinds!

Es sei hiermit aufgerufen zu einem Markttag am kommenden 9. Trier zu Beginn des siebten Dunkelzykluses in Falkensee. Ein jeder tüchtige Händler sei eingeladen daran teilzunehmen.

Außerdem finde zu Beginn des darauffolgenden Hellzykluses eine Messe zu Ehren Vitamas im Tempel der Viere statt.

Es sei geplant diesen Markttag von jenem Tag an alle sieben Tage stattfinden zu lassen.

Die Mutter mit euch,
Hochwürden Benion Sandelholz


(OOC: Montag, 9.5. 20 Uhr)

_________________
Benion - vita et amor - Pater Brown Verschnitt, Häretiker und Lord der Vitamith - Geburtshelfer: 8 mal - Ehejahre-Rekordhalter
Querdenker aus Leidenschaft.


Zuletzt geändert von Tim_Benion: 9.05.05, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.05.05, 09:29 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
*unter den Brettern in Falkensee, erkennt man das rote Wachssiegel des Hauses Lavids unter den Anschlägen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.05, 20:08 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.02, 15:27
Beiträge: 10862
Erneut wurde an einigen Brettern in Falkensee und Brandenstein (siehe wiederum ig Bretter) einige Zettel aufgehangen:

MARKTTAG!

Der Mutter zum Gruße, Bewohner Siebenwinds!

Erneut sei hiermit eingeladen zu einem Markttage in Falkensee in sieben Tagen, am 23. Trier zu Beginn des siebten Dunkelzykluses. Beim letzten Male fehlte es einzig und allein an den Kunden, so seien natürlich auch diese herzlich eingeladen. Außerdem freue man sich über ein jeden Gaukler, der die Stimmung auf dem Markte fröhlicher gestalte.

Vor Beginn des Marktes, zu dreiviertel des siebten Hellzykluses, finde außerdem eine Andacht zu Ehren Vitamas statt, entweder im Tempel der Viere oder im Schreine in der Taverne zum Seiltänzer.

Die Mutter mit euch,
Hochwürden Benion Sandelholz


(OOC: Montag, 23.5., 19:30 Andacht, 20:00 Uhr Markt)

_________________
Benion - vita et amor - Pater Brown Verschnitt, Häretiker und Lord der Vitamith - Geburtshelfer: 8 mal - Ehejahre-Rekordhalter
Querdenker aus Leidenschaft.


Zuletzt geändert von Tim_Benion: 23.05.05, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.05, 20:23 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.02, 15:27
Beiträge: 10862
Wieder einmal wurden an einigen Brettern in Brandenstein und Falkensee Nachrichten aufgehangen:

MARKTTAG!

Der Mutter zum Gruße, Bewohner Siebenwinds!

Und wieder einmal wollen wir uns alle zum gemeinsamen Markttag in Falkensee treffen. So soll dieser Markttag am 7. Triar wie immer zu Beginn des siebten Dunkelzykluses anfangen. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass er regelmäßig alle vierzehn Tage stattfindet, jeweils zur selben Zeit. So scheut keinen Besuch des neuen Marktes von Falkensee!

Die Mutter mit euch,
Hochwürden Benion Sandelholz


(OOC: Montag, 6. Juni 20 Uhr)

_________________
Benion - vita et amor - Pater Brown Verschnitt, Häretiker und Lord der Vitamith - Geburtshelfer: 8 mal - Ehejahre-Rekordhalter
Querdenker aus Leidenschaft.


Zuletzt geändert von Tim_Benion: 6.06.05, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.05, 21:40 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
*Wieder scheint der Aushang mit dem roten Wachssiegel des Hauses Lavids, optisch bekraeftigt und aussagekraeftiger verstaerkt*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.05, 19:59 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.02, 15:27
Beiträge: 10862
Erneut hängen in Brandenstein und Falkensee Zettel aus:

MARKTTAG!

Der Mutter zum Gruße, Bewohner Siebenwinds!

Wie alle 14 Tage so möchte ich auch dieses mal wieder zum Markttag in Falkensee am 21. Triar zum siebten Dunkelzyklus einladen. Wie jedes Mal werden auch diesmal wieder viele Händler erwartet, die von Kesselzeug über feinste Kleider bis zu den auserlesesten Speisen alles verkaufen. So kommet nach Falkensee und lasst euch diesen Markttag nicht entgehen!

Die Mutter mit euch,
Hochwürden Benion Sandelholz

(OOC: 20.6. 20 Uhr)

_________________
Benion - vita et amor - Pater Brown Verschnitt, Häretiker und Lord der Vitamith - Geburtshelfer: 8 mal - Ehejahre-Rekordhalter
Querdenker aus Leidenschaft.


Zuletzt geändert von Tim_Benion: 20.06.05, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.05, 20:36 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.02, 15:27
Beiträge: 10862
An einigen Brettern in Brandenstein, Falkensee und Südfall wurde folgendes Pergament ausgehangen:

Höret, höret, Bewohner Siebenwinds!

Hiermit sei nochmals an den alle 14 Tage stattfindenden Markttag zu Falkensee erinnert, welcher auch morgen wieder mit dem siebten Dunkelzyklus beginnen wird.

Wie immer ist dies eine besondere Möglichkeit für Händler ihre Waren feil zu bieten. Gleich wohl ist der Markttag auch intereressant für jeden Suchenden - doch nicht nur für diese! Der Falkenseer Markttag lädt ein zum Flanieren und Verweilen. Kurz um: Ein Markt für jeden, gleich welchen Volkes oder Standes.

- Der Orden der Tränen Vitamas.

(OOC: Montag, 15.08. 20 Uhr)

_________________
Benion - vita et amor - Pater Brown Verschnitt, Häretiker und Lord der Vitamith - Geburtshelfer: 8 mal - Ehejahre-Rekordhalter
Querdenker aus Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.05, 20:58 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 2.04.05, 22:29
Beiträge: 910
*Am Aushang in Falkensee wurde ein kleiner Zettel darunter angebracht. Kunstvoll und mit goldener Tinte wurde das Wappen der Thar'sala darauf gezeichnet*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de