Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *ein Brief für Feldmeister Lorence, übergeben an die Torwach
BeitragVerfasst: 4.05.05, 21:15 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 3.05.05, 17:27
Beiträge: 1265
*ein zusammengefaltetes Stück Papier das leicht zerknüllt aussieht wird in den Hellstunden des 8. Zyklus von einem ordentlich gekleideten Mann der Torwache in der Feste Seeberg übergeben. Darauf, in recht sorgfältig anmutenden Lettern 'An Feldmeister Lorence' mit einem Kohlestift geschrieben. Die Lettern im Brief sind so ordentlich geschrieben wie es mit einem Kohlestift auf schlechtem Papier möglich ist und manches mal mag etwas verschwommen sein*

Dem Köhnig und den Viehren zur Ehr Feldmeister Lorence.

Ein Uniformierter Manne, den ich zum 7. Dunkelzyklus in Brandenstein neben dem Pranger traf und den ich auf eine Anstellung als Schreiber ansprach sagte mir, ich solle einen Briehf an euch richten und mich um die genannte Anstellung bewerben.

Hier nun die von dem Manne geforderten Infohrmationen zu meiner Persohn.

Mein Name ist Mahelar und schon oft arbeitete ich als Schreiber oder Sekretär der verschiedensten Persöhnlichkeiten.

Mein Glaube richtet sich fest an die Viehre und geboren wurde ich in der Nähe von Erwelds Weg im schönen Galadon.

Auf lähngeren Schiffsreisen eignete ich mir die Fähigkeit des einfachen Rechnens an und werde diese auf Wunsch hin soweit verbessern wie sie für euch von nöten sein wird.

Ich hoffe mein Gesuch wird euch erreichen und wohlwollend beantwortet.

*etwas krakelig durch den Kohlestift unterschrieben*
Mahelar

_________________
"... und fortan einte sie ein düsteres Geheimnis."

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
~ Lucius Aldorn ~
- Diplomat des Ersonter Bundes - Oberst der Ersonter Armee -
- Hauptmann des ruhmreichen Lehensbanners a.D. - Hauptmann des XIII. Kronregiments a.D. - Gardemeister der Garde der Ritterschaft a.D. -
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

- Friedrich Nietzsche -
______________________________
~ Mahelar ~
- Feinwerker - Künstler - Erfinder - Verrückter - Streiter des Löwenordens
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

- Geroge Bernard Shaw -


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de