Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einladung zum Turnier
BeitragVerfasst: 10.05.05, 15:44 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
[Turnier um einen Tag verschoben, Sonntag 18 Uhr]

Ein alter gebeugter Mann schreitet langsam von der Elementarkapelle über den MArktplatz und hängt dort ein Schreiben aus, anschliessend wandert er langsam mit seinem Stock zurück und hängt ebenso eines an der Brücke zu Brandenstein am Nordturm auf. Nach einem langen Marsch hängt er eines in Seeberg bei den Zwergen und eines in Falkensee auf dem Marktplatz sowie in Falkensee an der Bank auf. Ebenso wird durch einen Reiter ein Pergament am Tore von Vänskap befestigt. Wer nun einen Blick drauf wirft wird folgende Lettern lesen können


Endtag, 10. Trier 16 nach Hilgorad

Werte Leser und Leserinnen,

ich, Vencurius, Diener des Ventus, lade euch herzlichst zu einem Turnier für die tapferen Recken und einem Markttag in Südfall ein. Das Turnier wird am 15. Trier 16 nach Hilgorad zum 7. Hellzyklus beginnen. Wer interesse hat sich als tapfere Recke aufstellen zu lassen, möge in der Kapelle der Ecclessia mir ein Pergament hinterlassen. Sechszehn tapfere Recken werden gesucht.

Die Regeln des Turnieres sind leicht niedergeschrieben:

1. Die Rüstungen werden nicht gestellt, jeder kann frei seine Rüstung wählen

2. Die Waffen werden nicht gestellt, allerdings werden nur normale Waffen erlaubt sein. Keine magischen Waffen und keine Waffen der Völker

3. Wer einen Kampf verliert fliegt raus

4. Gekämpft wird nur bis der Gegner auf Kniehöhe bezwungen ist


Ich hoffe das anschliessend und währendessen Händler ihre Ware auf dem Marktplatz zu Südfall anbieten werden.


Gesucht sei ebenfalls ein Koch oder eine Köchin die die Krieger und Schaulustigen mit Essen und Trinken versorgt. Natürlich gegen Bezahlung.

Gesucht sei auch noch eine Heilerin oder ein Heiler welcher die Turnierteilnehmer versorgt.

Die Heiler und Köche sollen mit 500 Dukaten belohnt werden.

Bewerbungen bitte an der Kapelle der Ecclessia in Brandenstein abgeben.

Auf guten Erfolg und mögen die Winde mit euch sein.

Vencurius




OOC: PN bitte an mich, hier nix drunter posten.


Zuletzt geändert von Vencurius: 11.05.05, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.05, 12:37 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Ein Reiter pinnt über die Einladungen an den jeweiligen Orten ein grösseres Pergament drüber

TURNIER FÄLLT AUS!
Da sich zu wenige angemeldet haben wird dieses Turnier ausfallen. Ich bitte um entschuldigung für die jenigen die sich bereits angemeldet haben. Eingeladen seien dennoch alle für einen Markttag in Südfall zum 18. Grad


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de