Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Depesche an die Ritterschaft
BeitragVerfasst: 17.05.05, 19:11 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 24.07.02, 18:01
Beiträge: 106
Ein Brandensteiner Reiter überrascht das Pergament der Burgwache, mit der bitte es an den nächsten Ritter auszuhändigen.


„Die Viere zum Gruße

Dies ist eine offene Depesche an die gesamte Ritterschaft, wer auch immer sie zuerst liest, ich bitte ihn es an die anderen weiterzureichen.

Es betrifft die jüngsten Vorfälle und vor allem die Art wie mit Heilern von den Ritterlichen Institutionen umgesprungen wird.

Ich dachte der Nullpunkt im Umgang mit Heilern wäre erreicht worden als man mich vor einiger Zeit niederschoss während ich einen verletzten zum Hospiz trug. Einem Heiler bei der Ausführung in den Rücken zu schießen und ihm anschließend sogar noch medizinische Versorgung durch einen Vitamageweihten zu untersagen sind Methoden die den Anhängern des einen zugeschrieben werden sollte, nicht aber den Soldaten der Ritterschaft!!!

Damit nicht genug. Gestern gipfelte es erneut. Da man vergas das in der Stadt ja Reiten verboten ist ( warum auch immer ) wurde man gestoppt. Eine Verwarnung und ein freundlicher Hinweis darauf das es nicht Rechtens war, hätten ihren Zweck schon erfüllt. Aber nein, dem Heiler wurden sein leztes Gold geraubt, und, weil es anscheinend zur Tilgung der Strafe nicht genüge ( muss ja ein wahnsinniges vergehen gewesen sein ) wurden mir auch noch Heilutensilien verwendet und man kam in den Pranger.

Sowas hat nicht zu geschehen und darf nicht passieren. Wie weit ist es gekommen das man man Heiler niederschiest, verbluten lässt, ihre Spenden raubt und sie auch noch ihrer Heilutensilien beraubt als seien es Wertgüter!

Ich erbitte dringlichst eine Stellungnahme zu diesen Unwürdigen und beschämenden Vorgehensweisen der Soldaten!!

Was ich verlange ist nichts weiter, wie den Respekt der jedem Gebührt!!!!!

Sollte ich in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, gehe ich davon aus das Heiler nicht mehr benötigt werden, und werde entsprechende Konsequenzen daraus ziehen!

Sendet die Antwort zur Binge, meine Brüder werden es an mich weiterleiten sollte ich nicht direkt anzutreffen sein.

Gezeichnet

Dagnar
Großmeister der Anatomie und Heilkunst
Feldscher
Ehrenmitglied der Communis Medici
Reservist der Bragarim“




Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de