Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Ein Schreiben wird Sire Athos von einem Wachhabenden überge
BeitragVerfasst: 18.05.05, 18:05 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.09.03, 21:22
Beiträge: 740
Wohnort: Sachsen
Nachdem er das schreiben gefaltet und sorgfältig in einen umschlag gelegt hatte, übergab er es einem wachhabenden der Burg um jenes schreiben an Den Hochmeister Athos zu überstellen.

Also Athos das schreiben öffne sind folgende Zeilen darin zu lesen.


Rex Hilgorad Honorem Est,

Sire Athos Hochmeister des Greifen,
ich möchte euch hiermit, mein anliegen mitteilen, bei der Auswahl, von zukünftigen Knappen meine Vorraussetzungen und Leistungen in weiterem sinne zu beurteilen, Lehrmeister Midas Zandor empfahl mir, mich an euch zu wenden, um meinem anliegen, etwas Begünstigung zu verhelfen. Ich werde für jede frage zur antwort stehen wenn ihr es wünscht, ebenso möchte ich euch jene Herren und Lehrmeister empfehlen die mehr Auskunft über mich leisten könnten.
Darunter währen,

Sire Randur Kantrin Ritter des Falken
Lehrmeister Midas Zandor
Lehrmeister a.d. Ranis
Lehrmeister Rolosin Vadebor

Lang lebe der König.

Gezeichnet,
Heeron Dherayne, Rekrut der Kriegerakademie zu Seeberg

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Heeron: 18.05.05, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.05, 23:34 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 03:02
Beiträge: 188
Wohnort: Dosenfabrik
*Als Athos den Brief nach einiger Zeit eher zufällig in die Hände bekommt, formuliert er folgende kurze Antwort, welche an Lehrmeister Midas Zandor adressiert wird*



Zum Gruße Midas Zandor,

ich bedaure euch mitteilen zu müssen, dass die Ritterschaft derzeit keinen Bedarf an neuen Knappen hat und alle ausbildenden Ritter ihre Schüler gefunden haben. Ich schlage daher vor, für's erste davon abzusehen weiteren eurer Rekruten nahezulegen, bei mir vorstellig zu werden. Ich bin überdies zuversichtlich, dass ihr die rechten Worte findet, diesen Umstand innerhalb der Mauern der Akademie publik zu machen.

Sollte sich die angedeutete Situation ändern, werdet ihr es gewiss auf dem einen oder anderen Wege in Erfahrung zu bringen wissen.


In diesem Sinne, die Viere mit euch!



gez. Sir Athos
Hochmeister des Greifen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de