Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.04.24, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Aushang an der Botentür
BeitragVerfasst: 20.05.05, 19:41 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 27.09.04, 19:23
Beiträge: 1233
Seiner Majestät zum Gruße, liebe Bewohner Brandensteins.

Der Bote gibt hiermit im Auftrag des Gerichtes, die Fahndung eines unbekannten Gesetzlosen bekannt.

Der Gesuchte ist etwa 1 3/4 Stockmaß groß, schwer bärtig, hat lange Haare einen langen Bart und wird als verwahrlost beschrieben. Er scheint schätzungsweise 60 Astrael erlebt zu haben. Er wird wegen eines Anschlags auf ihre Exzellenz den königlichen Richter Lario Anderus gesucht. Der Gesuchte könnte bewaffnet sein und ist in jedem Falle hochgradig gefährlich und wurde zuletzt in Brandenstein gesehen, wo er in einer weißen Robe und mit einem spitzen Hut bekleidet war.
Auf seine lebendige Ergreifung wird ein Kopfgeld in Höhe von 50.000 Dukaten ausgesetzt.

Der Mann ist bei den Wachen des Lehenbanners, oder direkt vor Gericht auszuliefern.
Hinweise, die zur Ergreifung dieses Mannes führen könnten, werden bitte der Redaktion des Boten, den Wachen des Lehenbanners oder direkt dem Gericht übergeben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de