Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.04.24, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: brief an den baron
BeitragVerfasst: 23.05.05, 22:12 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 13.03.02, 13:19
Beiträge: 173
*ein zwerg in roter robe stapft in die burg in brandenstein und wäckselt ein paar worte, wer in der nähe steht mag vernehmen das es um einen brief an den Baron geht, mit einem der wächter bevor er ihm einen versiegelten briefumschlag übergibt*


*der der den briefumschlag öffnet wird folgenes lesen können*


*geschrieben mit einer groben eckigen aber sehr sauberen Schrift*

Arkadon zum Gruße werter Baron von Gerdenwald

Ich schreibe diesen Brief aus zwei Gründen, der erste ist ihnen zu berichten was mir
am 22. Trier zugestoßen ist, der zweite ist, das Maßnamen unternommen werden das anderen bürgen nicht gleiches widerfährt. Aber kommen wir zu den Geschehnissen. An jenem tage verbrachte ich etwas zeit auf dem Marktplatz in Brandenstein. Wo ich zu später stunde auf einen der Bänke döste um mich vom tage zu erholen. Als plötzlich ein Ork auftauchte und Begann lauthals auf eine junge Frau einzureden die so weit ich das mitbekam nichts weiter tat als über den platz zu rennen. Da ich mir sorgen um die junge Frau machte lenkte ich die Aufmerksamkeit des Orks auf mich worauf selbiger direkt begann nun mich anzuschreien mühsam beherrschend vorderte ich ihn nun mehrmals auf endlich zu gehen und mich in frieden zu lassen. Zu meinem bedauern schien es ihn nur noch mehr zu belustigen und so beleidigte er mich weiter. Irgendwann beschloss ich also das ich mir lange genug die Beschimpfungen eines Orks angehört hatte und beschwor ich eine kleine Flamme auf meiner Handfläche da ich in Erinnerung hatte das Orks eine Abneigung ja sogar Angst davor verspüren was sie für Magie halten, um meinem Standpunkt das er doch endlich verschwinden solle etwas Nachdruck zu verleihen. Bedauerlicherweise schien dieser Ork ein besonders mutiges Exemplar zu sein. Den stand nun endlich zu verschwinden, worum ich ihn noch mehr als einmal aufforderte, Griff er mich an und schlug mich nieder. Arkadon allein verdanke ich wohl das ich nicht ernsthaft verletzt wurde. Später erführ ich dann das dieser Ork ihr Cho, wohl so etwas wie ihr Oberhaupt, war. Ich frage mich wen er sich schon nicht im Zaum halten kann werden es dann die niederen Ranges tun?
Ich kann nur hoffen das so etwas nicht noch einmal passiert und das etwas gegen solche übergriffe unternommen wird.

Arkadon erleuchte unser aller Wege
Karag Sohn des Xolgrimm Erzpriester Arkadons und dessen stimme im Rat der Zwerge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de