Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.04.24, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Pergament ist auf dem Marktplatz FS angeheftet
BeitragVerfasst: 25.05.05, 17:16 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
*ein Pergament ist auf dem Marktplatze angeheftet*

Astrael, Bellum, Vitama und Morsan und seiner Majestaet Hilgorad I ap mea Rex Falandria zur ewigen Ehr,

Hiermit gebe ich, Lehnsvasall zu Wasserwall, mit diesem Schreiben bekannt, dass der Verbund "Ecclesia Elementorum" in Falkensee ein Stadtverbot geniesst , bis es zu einer Entschuldigung des Fehlverhaltens seitens eines Dieners der Ignis verlautet wurde. Aussderm sei eine Strafzahlung in Hoehe von 5 Tausend Dukaten verlangt, welche der Stiftung des Obdachlosenheimes ueberhaendigt wird.

Von nun an sind bis auf weiteres, alle Mitglieder der Ecclesia, ausgenommen zwergischer Wuerdentraeger, von der Stadt verbannt.

Fuer Koenig, fuer die heiligen Vier, fuer Tugend

Sire Fedral Lavid


Zuletzt geändert von Isanter: 25.05.05, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.05, 17:32 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 25.02.02, 20:57
Beiträge: 1183
Wohnort: Heidelberg
*ein dickbäuchiger Dwarschim in rote Rober, tritt gemütlich durch die Stadt. Sein Blick fällt auf den angeheftete Zettel, auf den er zutritt, und tief, gemütlich vor sich her brummend betrachtet. Seine Stirn zieht sich in Falten, dann greift er einfach nach ihm, und entfernt ihn mit einem eifnachen kräftigen Ruck. Er knäult ihn zusammen, und lässt ihn fallen. Kurz blickt er sich recht aufmerksam um, und dann tritt dann weiter vor sich her brummend weiter*

_________________
Chars:
Gabbahn Shagant, Belli
meckernder Weber [kaum aktiv]

Ehemalige:
Dolgan Bengrammer, Soldat
Kentor Goldhammer, Bellizwerg
Damus Goldbart, Angizwerg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.05, 17:34 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
*ein durchtrainierter Mann mit Adoniskoerper geht vorbei, entfaltet das Knaeul und heftet es wieder an*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.05, 17:37 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 25.02.02, 20:57
Beiträge: 1183
Wohnort: Heidelberg
*auf dem Rückweg durch die Stadt, tritt er wieder an den Pfosten heran, mit recht erstaunter Mine blickt er auf den Zettel, diesen einen Augenblick genauer betrachtend. Schüttelt er nur leicht den Kopf, die rechte Hand reißt den Zettel wieder ab, den schwarzen Stab lehnt er einen Augenblick ans eine Schulter, um den Zettel in vier Teile zu zerreisen, die er auf den Boden gleiten lässt. Er blickt hinab auf sein getanes Werk, und recht amüsiert grinst er auf. Um den stab mit der rehcten hand wieder zu greifen, und seelenruhig weiter druch die Stadt zu spazieren.*

_________________
Chars:
Gabbahn Shagant, Belli
meckernder Weber [kaum aktiv]

Ehemalige:
Dolgan Bengrammer, Soldat
Kentor Goldhammer, Bellizwerg
Damus Goldbart, Angizwerg


Zuletzt geändert von Kentor Goldhammer: 25.05.05, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.05, 17:39 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
*wieder kommt der Mann vorbei, als er den Zettel in -nur- vier Stuecke sieht, klebt er ihn brummend und argwoehnisch wieder ran, dabei alle vier Teile extra mit etwas Teer aufklebend auf den Marktplatzpfahl.*

Darunter schreibt er dann noch: Wer ein Aushang von Diener der Krone abreisst, dem werden seine Eingeweide ausgerissen.
F.L
*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.05, 17:44 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 25.02.02, 20:57
Beiträge: 1183
Wohnort: Heidelberg
*Als der Dwarschim wieder vom marktplatz tritt, und gerade auf dem Weg gen Seiltänzers ist. Fällt sein blick erneut auf den Zettel. Diesmal muss er lesie in den bart lachend. Er sieht sich einige Zeit aufmerksam in der Umgebung um. Und tritt dann näher an ihn heran, ihn kurz betrachtend, brummt er dann lesie auf: "Abreisen... soso." Er greift mit der Rechten an seinen Gurt, und nimmt seine Laterne von diesem. Darinne kugeln zwei Steine hin und her. Diese greifend, schlägt er sie im inneren zusammen, bis ein Funke die Kerze darinne entzündet hat. Er greift nach dem Zettel, die Laterne an ihn heran führend, bis der untere Teil feuer gefangen hat. Der Zettel wird von der Flamme rassend schnell vershcluckt, während die Asche an dem Pfosten lansgam hinab rieselt. Die Kerze pustet er wieder aus, und hängt die alterne wieder an den gurt. und tritt seelenruhig wie als wäre nichts passiert, weiter gen Taverne*

_________________
Chars:
Gabbahn Shagant, Belli
meckernder Weber [kaum aktiv]

Ehemalige:
Dolgan Bengrammer, Soldat
Kentor Goldhammer, Bellizwerg
Damus Goldbart, Angizwerg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.05, 17:54 
*Ein weiterer Zettel wird von einem in nun grau gekleideten Mann angebracht.*

Ignis zur Ehr,

man müsse ein Missverständnis aufklären. Besagte angetroffene Person vertrete nicht mehr die Belange der Ecclesia-Elementorum und wird sich auch vor Gericht seiner schändlichen Handlung, er ritt ein Pferd, bekennen und wenn angefordert auch die Todesstrafe über sich verhängen lassen.

Die Ecclesia-Elementorum hat jedoch keinerlei Bezüge zu diesem Vorgehen und ist dementsprechend von diesem schrecklichen Verdacht freizusprechen.

Mögen die Götter unseren Zorn verzeihen
Mögen die Götter unseren guten Willen anerkennen

Den Sa'Hor und En'Hor zur höchsten Ehr.
Karn Shareth
Der schreckliche Reiter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.05, 17:55 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.02, 19:46
Beiträge: 4520
Wohnort: Kuscek, Kazachstan
Astrael, Bellum, Vitama und Morsan und seiner Majestaet Hilgorad I ap mea Rex Falandria zur ewigen Ehr,

Hiermit gebe ich, Lehnsvasall zu Wasserwall, mit diesem Schreiben bekannt, dass der Verbund der Galadonischen Ignisdiener Stadtverbot geniesst , bis es zu einer Entschuldigung des Fehlverhaltens seitens eines Dieners der Ignis verlautet wurde. Sein Name ist Karn Shareth.
Fuer Koenig, fuer die heiligen Vier, fuer Tugend

Sire Fedral Lavid

P.S.

Der Rest der Ecclesia Elementorum soll sich als willkommen in meinen Lehen ansehen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de